Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Vater, Mutter, Kind in ihrer Kompetenz - Einblick in das Bewusstsein des Menschen vor und nach seiner Geburt

"Vater, Mutter, Kind in ihrer Kompetenz" von Karin Labner

Karin Labner bringt uns in "Vater, Mutter, Kind in ihrer Kompetenz" das Wunder Mensch und seine Entstehung näher.

In dem Buch "Vater, Mutter, Kind in ihrer Kompetenz" erhalten wir wertvolles Wissen über das Wunder Mensch und seine Entstehung. Autorin Karin Labner erzählt darin einfach, verständlich und auf den Punkt gebracht vom Bewusstsein des Menschen vor und nach seiner Geburt. Sie erklärt, welche naturgegebenen Kräfte im Hintergrund wirken und maßgeblich die Entwicklung des Kindes beeinflussen. Sie weist auf die Kompetenzen des Kindes, der Mutter und des Vaters hin und ermutigt diese, wieder mehr zu leben. Auf einfache und verständliche Weise gibt Labner einen sachkundigen Einblick in eine nicht sichtbare Welt und bringt diese dem Leser ein Stück näher.

Wir erfahren in "Vater, Mutter, Kind in ihrer Kompetenz" von Karin Labner, welche Rolle die Eltern für ein Kind bereits vor der Geburt einnehmen, welche Ebenen des Bewusstseinskörpers es gibt, was die Quelle des Lebens ist und was der Unterschied zwischen der Befruchtung auf der körperlichen Ebene und der Befruchtung auf der Bewusstseinsebene ist. Die Geburt und die Bedeutung der Stillzeit für die Entwicklung einer menschlichen Seele stehen in "Vater, Mutter, Kind in ihrer Kompetenz" im Mittelpunkt. Karin Labner führt uns in einer inspirierenden Lektüre zum Thema Geburt und Eltern das Wunder Mensch und seine Entstehung vor Augen.

"Vater, Mutter, Kind in ihrer Kompetenz" von Karin Labner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7358-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.