Urlaub an der Ostsee, Basenfasten mit Sommer - Sonne - Strand
30. August 2017
Urlaub an der Ostsee. Eine gesunde Ernährung und Entgiftung in den Sommermonaten, genießt einen höheren Erholungsfaktor. Somit wird das Wohlbefinden gesteigert und die Abwehrkräfte gestärkt.
Das BASENFASTEN ist ein wunderbarer sanfter Einstieg in eine bewußtere und gesündere Lebensführung. Das besonders schöne daran: Es ist im Prinzip für jedermann geeignet! Das Essen besteht aus rein basischer Kost - also Obst, rohes oder mit hochwertigen Ölen gedünstetes Gemüse sowie Keime, Sprossen und Mandeln. Dadurch, dass beim Basenfasten nicht komplett auf "feste" Nahrung verzichtet wird, eignet es sich hervorragend als "Einsteiger"- Fastenkur. Der Zugewinn hochwertiger basischer Mineralien, Spurenelemente, Vitamine und wichtige sekundäre Pflanzenstoffe sorgen neben einer sanften Entgiftung, auch für ein erhöhtes Wohlbefinden. Der gesamte Organismus wird entlastet. Das Bindegewebe wird straffer, Gelenkprobleme werden reduziert, die Sinne werden geschärft und die Stimmung hebt sich. Sehr effektiv ist diese Form des Fastens auch bei allen chronischen Erkrankungen wie z.B. Rheuma, Arthrose, Gicht, Bluthochdruck, Darm- und Hauterkrankungen sowie Allergien und Asthma. Eine nette Begleiterscheinung ist die Gewichtsreduktion von in der Regel ca. 2 - 3 Kg pro Woche, die langfristig ist. In Koopreation mit dem Gesundheits- und Veggie Hotel, Haus Linden, bieten wir im Juli und September Basenfastenwochen, an der Ostsee auf dem Darß, an.www.fasten-gesundsein.de
Wir legen in unseren Kursen, Wert darauf, viele Tipps rund um eine bewusstere Ernährung und Lebensführung zu geben. Informationen rund um die Zubereitung von vollwertigen Speisen für die Zeit nach einer Basenfastenkur gehören dazu. Natürlich steht genügend Bewegung und Yoga sowie Kreativangebote ebenso auf dem Programm, wie ausreichende Entspannungsmöglichkeiten für einen energiereichen Neustart.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.