Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Ultraschall ( Kavitation ) zur Fettzellenreduktion, Fettzellenzerstörung durch Ultraschallgeräte

Ultraschall ( Kavitation ) zur Fettzellenreduktion, Fettzellenzerstörung durch Ultraschallgeräte

Fett weg mit Ultraschall, Abnehmen mit Ultraschall oder Fett weg mit Ultraschall. Funktioniert es ? Wie Funktioniert es ?

Laut Anbieter/Anwender von Ultraschall-Technik sollen bei der sogenannten" Fettreduzierung mit Ultraschall" die Fettzellen in der Unterhaut aufgelöst oder zerstört werden.

Wenn mann aber die Hersteller fragt, findet gibt es im Bereich der Niederfrequenter Ultraschall Behandlungen, keiner der so etwas behauptet.

Was kann es nun wirklich, was kann es nicht und wo finde ich gute Geräte ?

Zuerst zum Thema Ultraschall Kavitationsgeräte. Ultraschall Geräte für der kosmetischen Einsatz zwecks Unterstützung der Umfangreduktion gibt es schon mindestens seit 18 Jahre weltweit. In Deutschland noch nicht so weit verbreitet wie in zum Beispiel Frankreich, wo die Firma Multiwell,in Deutschalnd vertreten durch u.a. die Sanasono Gmbh (www.bodyformcenter.de, www.sanasono.de) die Technik seit mehr als 18 Jahre produziert.

Mittels der bewährten und bewiesenen Multiwell-Methode, niederfrequenter Ultraschall zwecks Unterstützung der Umfangreduktion, Elektromuskelstimulation (EMS), kosmetische Lympdrainage, Pallpate Roll Vakuum, auch die sog. „Fett weg mit Ultraschall“ Methode und individuelle Ernährungsprogramme werden Sie unterstützt beim gezielten Abbau hartnäckiger Fettpolster an Problemzonen, Umfangreduzierung sowie bei der Minderung der Ausprägung von Cellulite.

Die Multiwell Methode und alles was damit zusammen hängt, resultiert aus mehr als 18 Jahren Forschung und Entwicklung. Die Erfahrungen von Multiwell im Gesundheits-, Slimming- und Fitness-Sektor versetzen uns in die Lage Sie professionell zu beraten.

Es ist seit über 18 Jahren bewiesen, dass die Lösungen von Multiwell erfolgreich sind: Erfolge in Figurstudios, Fitness-center, sehr enthusiastische Kunden und oben drauf wurde die Effektivität und Sicherheit der von uns eingesetzten Gerätetechniken und Behandlungsabläufe durch eine unabhängige Studie im Oktober 2009 bewiesen . (http://www.docstoc.com/docs/47160273/The-Multiwell-system-C-An-assessment-of-the-efficacy-and-safety-of--Body-contouring).

Multi-Well Effisonic Geräte sind gedacht an für ästhetische Anwendungen. Multi-well claimt / promotet / bewirbt keine pathologischen Änderungen. Daher sprechen wir auch nicht von Fettzellen Zerstörung durch Ultraschall Kaviation.
Es gibt derzeit mehrere Studien zur Umfangsreduzierung / Veränderung der Körperform / Gewichtsreduktion mittels Ultraschall und Ultraschall Kavitation, von welchen nach derzeitigem Stand noch keine als unabhängig wissenschaftlich anerkannt wurde. Somit ist derzeit noch nicht durch unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen nachgewiesen, dass Ultraschall und/oder Ultraschall Kavitation zu einer Gewichtsverringerung oder Veränderung der Körperform führt oder führen kann. Dieses behaupten/promoten/bewerben wir auch nicht aber:

Die Effektivität und Sicherheit der Multiwell eingesetzten Gerätetechniken, Kombinationen und Multiwell Umfangsreduktionsprogramm wurden durch eine unabhängige Studie vom Oktober 2009 bewiesen. (Zulassung ARTG Australien).

Persönliche Ergebnisse können variieren. Im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils können unsere Geräten bei der Umfangsreduktion und Milderung der unterstützen. Studie sowie Internationale Zulassungen vorhanden. Multiwell Efficience/Cellsonic/Lagon Geräte sind für den kosmetische Markt produziert worden und Multiwell ist ISO 9001:2008 und ISO 13485:2003 zertifiziert worden (DNV) Das bedeutet für Sie einfach mehr Sicherheit bei der Anwendung. Fachschulung nur durch von Multiwell direkt angewiesene, ausgebildete, zertifizierte Multiwell-Trainer. Die Ultraschallwellen können Hitze im Gewebe (durch Absorption von Energie) und eine Kavitation (Blasenbildung) in Flüssigkeiten erzeugen. Multiwell Effisonic Geräten sind als einige der wenigen Geräten auf dem Markt technisch gesichert gegen Nekrosen und Gewebeeinblutungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.multiwell.24.eu, Sanasono Gmbh, Autorisierter Multiwell Partner, Berlin. Vertriebspartner anfragen erwünscht. Vorraussetzung: vorhandenes Figurstudio/Kosmetikstudio/Fitness-Studio, Mindestkapital: Euro 8000,- oder ausreichender Bonität für Leasing