Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Traum der Wandlungen - neues Buch hilft bei der Trauerbegleitung

"Traum der Wandlungen" von Maya Heskil

Maya Heskil beschäftigt sich in ihrem Buch "Traum der Wandlungen" mit dem Sterben, mit Trauerbegleitung und neuem Lebensmut.

Leben und Tod seien zwei Seiten von ein- und derselben Medaille, so heißt es oft. Ein alter, weiser Spruch, der wie eine Verhöhnung klingt, wenn das Sterben wirklich in das eigene Leben tritt und alles zu Staub auflöst, was bis dahin fest und unverrückbar wirkte. Aber was wäre, wenn wir dem Tod in einem Traum begegneten? Was, wenn wir mit seinen Augen sähen? Wenn er uns zeigen könnte, dass er Beschützer und Quelle des Lebens ist? Wenn er uns die Heilkraft erschlösse, welche sich im Schmerz verbirgt, den seine Berührung bringt? Aus diesen Gedanken heraus ist Maya Heskils Buch entstanden, das als Trauerbegleitung fungieren kann.

"Traum der Wandlungen" nimmt Menschen, die bald gehen müssen, zumindest ein klein wenig die Angst vor dem Sterben. Darüber hinaus hilft es auch den Zurückbleibenden, Wut, Trauer und Angst in Hoffnung und Mut zu verwandeln. Das Buch eignet sich zur Trauerbegleitung für kranke Menschen, für ihre Begleiter und für die Zurückgebliebenen nach einem Todesfall. Maya Heskil schafft darin eine Annäherung an den Tod und das Sterben und spendet Leidenden Trost und Hoffnung.

"Traum der Wandlungen" von Maya Heskil ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0536-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de