Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

topDentis Cologne ist Sieger des plusawards 2015

topDentis Cologne Sieger plusaward 2015 topDentis Cologne Sieger plusaward 2015

Der +award ist eine unabhängige Auszeichnung und gleichzeitig eine Initiative für
Praxen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Diesjähriger Sieger ist topDentis Cologne

The winner is...topDentis Cologne!

Erneut wurde die Kölner Zahnarztpraxis topDentis Cologne ausgezeichnet. Eine der meist empfohlenen Zahnarztpraxen Deutschlands wurde nicht nur als schönste Praxis Deutschlands 2014, sondern nun auch als die vorbildlichste Zahnarztpraxis 2015 prämiert.
Der +award ist die erste Qualitätsauszeichnung für Vorbildlichkeit von Zahnarztpraxen. Er stellt beispielhaft geführte Praxen ins Rampenlicht und ist die Krönung einer einzigartigen
Qualitätsoffensive für unternehmerische Weiterentwicklung von Zahnarztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der +award versteht sich als unabhängiges Gütesiegel einer Vorbildlichkeit in allen nicht fachlichen Bereichen einer Praxis, eine dokumentierte Leistungsfähigkeit, die zukünftig eine wertvolle Orientierung für Patienten bei der Wahl Ihrer Praxis werden will. Dabei ist der +award kein Preis für die schönste Praxis oder den schönsten Internetauftritt, sondern für vorbildliche Unternehmensführung im Hinblick auf sechs wesentliche Kriterien moderner Praxiskultur: Praxiskommunikation, Teamentwicklung, Patientenansprache, Design, Medieneinsatz und
soziale Verantwortung.
Ich möchte mich ganz besonders bei meinem Team und Herrn Lutz Hofmann bedanken, ohne die diese besondere Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre.

 

Praxis Zahnarztpraxis

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.