Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Sie haben sich ein Lächeln verdient

Eine erstklassige Adresse in Sachen Schönheitskorrekturen finden Sie bei Dr. med. Klaus Luttenberger

Schönheitskorrekturen und –Operationen gehören mittlerweile zum Alltäglichen. Menschen, die mit kleinen oder großen Makeln am eigenen Körper nicht zufrieden sind, begeben sich heutzutage schneller in die Hände eines Arztes als das früher der Fall war. Das ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wie weit die Technik fortgeschritten ist. Viele Eingriffe sind nur wenig invasiv und können mitunter sogar ambulant gemacht werden. Die Risiken werden immer weiter reduziert. Nichts desto trotz sollte man sich einen Arzt suchen, der weiß, wovon er spricht und dem man voll und ganz vertrauen kann.

Solch einen Arzt findet man zum Beispiel unter www.plastische–chirurgie-karlsruhe.de. Auf diesen Internetseiten kann man Dr. med. Klaus Luttenberger und seine Leistungen kennenlernen. Er ist Facharzt für plastische-ästhetische Chirurgie und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Viele zufriedene Patienten hat er bereits, denen er ihr Lächeln zurückschenken konnte.

Bei Dr. Luttenberger kann sich jeder Patient darauf verlassen, ausgiebig beraten zu werden und bekommt realistische Erfolgschancen und Behandlungswege aufgezeigt. Sogar den Bereich der Finanzierung eines Eingriffes kann der Patient mit ihm erläutern, denn das gehört sicherlich für die meisten zu den wichtigsten Punkten. Dr. Luttenberger versteht seine Patienten und kann sich in sie hineinversetzen. Er steht mit seinem Namen für eine einfühlsame Betreuung vor, während und auch nach einer Operation. Hier hat jeder das Gefühl, ernstgenommen zu werden und kann dankend fachkompetente Hilfe annehmen.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.