Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Sich in der eigenen Haut wieder wohl fühlen – Die esthetic-line Klinik

Esthetic-line ist die Spezialklinik für Fettaubsaugung in München

Schönheit ist ein relativer Begriff. Aber Fakt ist, dass Menschen, die sich wohl in ihrer eigenen Haut fühlen, allein durch ihre positive Ausstrahlung auch auf Andere attraktiv wirken. Eine solche attraktive oder auch positive Ausstrahlung ist von fundamentaler Bedeutung sowohl im Privatleben als auch und vor allem im Berufsleben. Der erste Eindruck den ein Mensch auf seine Umgebung macht, entscheidet oftmals über den Fortgang einer Begegnung. Dieser erste Eindruck ist vor allem von der Optik bestimmt. Viele Menschen sind aber mit ihrem Äußeren unzufrieden. Dieses führt häufig zu einem unsicheren gesellschaftlichen Auftreten. Oftmals kommt es zu einer Art Spiralbewegung, in der negative Erfahrungen und die daraus resultierende Unsicherheit sich gegenseitig potenzieren. Eine solche Spiralbewegung kann schon durch kleine Eingriffe unterbrochen werden.

Die Privatklinik esthetic-line aus München hilft Menschen ein ihnen genehmes Aussehen zu erlangen und so ihr Wohlbefinden signifikant zu steigern. Ihr Spezialgebiet ist die Fettabsaugung. Die Klinik von Dr. Jürgen Juchheim führt hierbei allerneuste Methoden aus den USA durch. Die Klinik führt Figuroptimierung für Männer ebenso durch wie auch Eigenfettbehandlungen. Auch Faltenbehandlungen werden hochprofessionell durchgeführt, immer mit der Zielsetzung den Kunden in Form und Figur zu bringen.

Wer sich für das komplette Angebot der Klinik oder auch für dessen Philosophie interessiert, findet detaillierte Infos hierzu auf der Website des Unternehmens unter www.esthetic-line.de. Ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch kann jederzeit vereinbart werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.