Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Schonende Tattooentfernung mit der Laserbehandlung der Berger Klinik Beauty in Frankfurt am Main

Rückstandslose und schonende Tattooentfernung bietet die Berger Klinik Beauty in Frankfurt am Main. Mit der modernen Laserbehandlung gehen die Spezialisten effektiv gegen unliebsame Tattoos vor.

Tattoos, die in die Jahre gekommen sind, können an Farbe verlieren oder mit der Zeit unerwünscht sein. Die Berger Klinik Beauty geht mit modernen Behandlungsmethoden effektiv gegen Tattoos vor. Mit der Laserbehandlung verwendet die Privatklinik in Frankfurt am Main eine besonders hautschonende Methode, um sich eine Tätowierung entfernen zu lassen. Die Laser-Tattooentfernung entfernt rückstandslos jegliche Farbpigmente und macht sich dabei die Schutz- und Reinigungsmechanismen des Körpers zunutze. Die Immunabwehr sorgt dafür, dass sich der Körper kleiner Partikel in der Haut durch Fresszellen entledigt. Die Speziallaser bestrahlt gezielt einzelne Farbpigmente des Tattoos und zerlegt sie in so kleine Partikel, dass die Fresszellen sie ohne Mühe verarbeiten können. Von kleinem Motiv bis zum großflächigen Tattoo können alle Tätowierungen rückstandslos entfernt werden. Mit großer Sorgfalt übernehmen die Spezialisten in Frankfurt am Main diesen Eingriff. Bis die Tattooentfernung abgeschlossen ist, kann es mehrere Monate dauern, da zwischen einzelnen Sitzungen mindestens 6 Wochen liegen müssen. Die Anzahl der Sitzungen ist dabei abhängig von der Größe des Tattoos, den Farben, der Farbdichte, der Art, des Alters und der betroffenen Hautschichten.
Um Permanent-Make-up zu entfernen, fallen meist weniger Sitzungen an. Die erfahrenen
Experten der Berger Klinik Beauty stehen für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Sie analysieren die ungefähre Dauer der individuellen Laserbehandlung und ermitteln die anfallenden Kosten.

 

Beauty Klinik Körper Tattoos

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.