Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Schönheitsoperationen mit beeindruckenden Ergebnissen in München

Der Facharzt Dr. Michael Kremer unterstützt Patienten bei allen Fragen im Bereich der Schönheitschirurgie

Der Frühling steht kurz vor der Tür, was viele Menschen dazu bewegt, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen. Dr. Michael Kremer ist ein sehr erfahrener Facharzt aus München, der weit über Deutschland hinaus sehr bekannt ist. Er steht Patienten mit einem weitreichenden Fachwissen bei allen Fragen zur Schönheitschirurgie sehr gerne zur Verfügung.

Die Wintermonate werden von Patienten sehr gerne für Schönheitsbehandlungen genutzt. Sehr beliebt und angesagt sind Faceliftings, Augenlid- und Nasenkorrekturen, aber natürlich auch Brustvergrößerungen und Straffungen des gesamten Körpers. Ganz gleich, welche Operation durchgeführt wird, spätestens im Sommer soll keiner mehr bemerken, dass Korrekturen durchgeführt wurden. Der Wintersport stellt allerdings ein Risiko dar, da es nach einigen Eingriffen zu Erfrierungen kommen kann. Hier schützt eine warme und hochwertige Winterkleidung. Der Körper kann schafft es nämlich direkt nach einer Operation nicht, die niedrigen Temperaturen auszugleichen und zu kontrollieren. Je nach Operation beträgt die Heilungsphase bis zu einigen Wochen. Wer sich aber jetzt noch behandeln lässt, kann spätestens im Frühling wieder seine neue Attraktivität präsentieren.

Ausführliche Informationen über die verschiedensten Möglichkeiten der Behandlung erhalten interessierten Personen auf der Webseite www.cosmetic-aesthetic.com. Für die Beantwortung von Fragen stehen der Facharzt und sein Mitarbeiter-Team sehr gerne zur Verfügung. Über die Internetseite kann ganz bequem und schnell ein Termin vereinbart werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.