Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Schönheit durch Ästhetische Gesichtschirurgie - Belleza

Die Praxis für MKG Chirurgie und Oralchirurgie überzeugt durch vielfältige Leistungen.

Schönheit ist ein Gut, das die allermeisten anstreben. Wenige Körperteile definieren einen Menschen derart wie das Gesicht. Ein schönes Gesicht ist wie eine Eintrittskarte. Der Wunsch, ewig jung zu bleiben und das Altwerden so lange wie nur möglich hinauszuzögern, begleitet den Menschen, so lange es ihn gibt.
Dank medizinischer Fortschritte können die Menschen so alt werden wie noch nie zuvor. Die Menschen sind aktiver, fitter und fühlen sich deutlich jünger als früher. Dennoch müssen sie feststellen, dass die Zeichen der Zeit ihre sichtbaren Spuren hinterlassen. Falten, Altersflecken und schlaffe Haut sind die negativen Begleiterscheinungen des Alterns, die man nicht kampflos hinnehmen will.
Wer ein jugendlich, schönes Gesicht sein eigen nennt, dem stehen fast alle Türen offen.
Hierbei können schon minimalinvasive gesichtschirurgische Eingriffe helfen, dass Gesicht zu verjüngen und dadurch auch die Lebenssituation des Patienten vehement zu verbessern.
Die Belleza Praxis-Klinik führt unterschiedlichste Maßnahmen zur Verjüngung und Verschönerung von Gesichtern durch. Sie ist spezialisiert auf Ästhetische Gesichtschirurgie. Aber auch bei Fragen der Implantologie, der Oralchirurgie und Parodontologie ist die Praxis der richtige Ansprechpartner. Röntgendiagnostik ist hier nicht nur in 2D, sondern auch in 3D möglich.

Viele Menschen haben Angst vor chirurgischen Eingriffen. Gerade das Gesicht gilt als hochsensibeler Bereich. Daher ist es integraler Bestandteil der Praxisphilosophie, die Kunden absolut umfassend zu beraten. So können in tiefgehenden Gesprächen vor einem Eingriff potentielle Ängste ausgeräumt werden. Um eventuelle Ängste gar nicht erst aufkommen zu lassen, arbeitet die Klinik eng mit den überweisenden Ärzten und Zahnärzten zusammen. Patienten können so gewiss sein, immer optimal versorgt zu sein. Auch die Praxis als solche vereint eine exzellente, hochmoderne technische Ausstattung mit einer persönlichen und herzlichen Atmosphäre, die dafür sorgt, dass sich jeder Patient trotz eines Eingriffs jederzeit wohl fühlt.

Nähere Informationen zur Praxis finden Interessierte auf der Website www.belleza-klinik.de. Hier sind auch die einzelnen Leistungen der Klinik im Detail beschrieben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.