Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Schönheit als Ideal – Die esthetic-line Privatklinik

Anhand von Fettabsaugung und anderer Eingriffe erzielt die Münchener Spezialklinik Ergebnisse, die begeistern.

Der Begriff der Schönheit ist ein schillernder. Schönheit ist ein Ideal das die allermeisten Menschen anstreben. Regelmäßiger Sport und gesundheitsbewusste Ernährung können wichtige Faktoren sein, um einen ästhetisch überzeugenden Körper zu erlangen. Aber nicht immer können hiermit die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Aufgrund von genetischer Disposition können oftmals nur Eingriffe eines Spezialisten den Weg zum Traumkörper ebnen. Eine Spezialklinik wie die Münchener esthetic-line vermag häufig schon durch minimale Eingriffe erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Die Privatklinik Dr. Jürgen Juchheims kann auf eine langjährige, erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Kunden profitieren von dieser Erfahrung ebenso wie von der exzellenten Ausbildung des Dr. Med. Jürgen Juchheims. Dieser ist auf Fettabsaugungen spezialisiert. Hierbei arbeitet er mit den neuesten, aus den USA importierten Methoden. Gerade in den USA ist die Fettabsaugung seit vielen Jahren etabliert. Aber das Team der esthetic-line Klinik führt nicht nur Fettabsaugungen durch. Vielmehr sind hier auch Figurmodellierungen und Eigenfettbehandlungen möglich. Gerade durch Figurmodellierung sind optisch optimale Körper zu erlangen. In der Münchener Klinik werden Männer wie Frauen behandelt. Auch Faltenbehandlungen sind integraler Bestandteil des Klinikangebots. Bei allen Behandlungen steht die medizinisch erstklassige Vorgehensweise im Mittelpunkt, die nicht nur tolle Ergebnisse möglich macht, sondern vor allem auch größtmögliche Sicherheit garantiert.
Nähere Informationen zur Klinik sind unter esthetic-line.de einsehbar. Auch bei Fragen der Finanzierung vermag das freundliche Team der Klinik zu helfen.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.