Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Schöne Zähne mit Hilfe der Zahnklinik in Göppingen

Die Klinik am Schillerplatz ist renommierte Fachklinik für Implantologie und Oralchirurgie

Ein schönes Lachen kann bezaubern. Mit schlechten Zähnen hat man allerdings oft nicht gut Lachen: Zu groß ist meist die Scham, Zahnlücken und hässliche Gebisse zu zeigen. Die Moderne Implantologie und Oralchirurgie bietet Lösungen für diese Art von Problemen. Die Klinik am Schillerplatz in Göppingen bietet diese Art medizinischer Dienstleistungen durchgeführt von erfahrenem und bestens geschultem Personal an.
Durch die Verwendung von Vollkeramik sind vorgenommene Korrekturen kaum von den echten Zähnen zu unterscheiden und außerdem auch für Allergiker gut verträglich. Metallgerüste sind hier nicht notwendig, Verblendkeramiken schaffen ein natürliches Aussehen. Ein moderner Zahnersatz kann bestens auf die vorliegenden Gegebenheiten im Mund abgestimmt werden, starkes Abschleifen der Zähne ist kaum noch notwendig. Stattdessen reicht es in den meisten Fällen lediglich die Zahnkanten etwas zu kürzen.
Die in der Fachklinik tätigen Zahnärzte sind in ihrem Fachgebiet umfassend gebildet und besitzen einen reichen Erfahrungsschatz, der sie bestens für Implantologie, Oralchirurgie und Edodontie (Wurzelbehandlung) qualifiziert. Unterstützend sind auch Anästhesisten in der Zahnklinik tätig, die für die Narkose bei notwendigen Eingriffen zuständig sind. Bei den meisten Eingriffen ist allerdings eine lokale Betäubung ausreichend. Allerdings kann die Sedierung oder Vollnarkose gerade für Angstpatienten, die schon schlechte Erfahrungen mit Zahnarztbesuchen gemacht haben, eine gute Hilfe zur Überwindung ihrer Angst sein.
Ausführliche Informationen zu den Ärzten und dem Behandlungsspektrum der Klinik am Schillerplatz findet man auf der Website www.klinik-schillerplatz.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.