Schmerz bei jedem Schritt und Tritt – aber Salben und schmerzlindernde Medikamente, dürfen keine Dauerlösung s
24. Januar 2014
Die patentierte, physikalisch elektromagnetische Wirkweise von Crystal Plaster,
hilft Knieschmerzen, dort wo sie entstehen, zu bekämpfen. Ohne Gewöhnung, ohne Nebenwirkungen
Chronische Knieschmerzen wirken sich negativ auf die Lebensqualität aus. Schmerzlindernde Medikamente können zu Resistenzen, Abhängigkeiten und anderen Schäden im Körper führen. Das Crystal Plaster hilft jetzt auf natürliche weise den Schmerz auf physikalischen Weg zu verringern oder ganz aufzuheben. Das Pflaster beeinflusst die Schmerzweiterleitung zum Gehirn ohne den Körper mit chemischen Stoffen zu belasten. Die Schmerzen im Knie werden primär verursacht durch Störungen des natürlichen elektromagnetischen Gleichgewichtes zwischen Zellen. Weshalb eine Störung vorliegt ist für die Funktion des Pflasters nicht wichtig. Das Crystal Plaster gleicht das gestörte Feld aus, verringert damit das Schmerzgefühl und fördert die Durchblutung was wiederum sich positiv auf die Selbstheilungskräfte auswirkt. Die schmerlindernde Wirkung ist schon nach einer halben Stunde bemerkbar.
Das niederländische Unternehmen podo medi netherlands B.V., hat es sich neben dem Vertrieb von Gesundheits- und Pflegeartikeln wie dem Crystal Plaster, zur Aufgabe gemacht, Menschen über die Möglichkeit der chemiefreie Linderung von chronischen Schmerzen sowie die Bedeutung von orthomolekularen Vitalstoffen zu informieren.
Körper Lebensqualität Medikamente Schmerzen
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.