Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Quinta wird Distributor vom uHoo Air Raumluft Monitor

uHoo ist der am weitesten entwickelte Raumluft Monitor: Gleich neun Sensoren messen die passenden Werte

Jena/Singapur, 04. Januar 2019 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH und uHoo Ltd aus Singapur vereinbaren ab sofort eine Kooperation im deutschsprachigen Raum.

Die Quinta GmbH übernimmt damit die Distribution der Marke uHoo. Mit Quinta beginnt der Hersteller aus Singapur den Vertrieb in den deutschen Markt.

uHoo ist der am weitesten entwickelte Raumluft Monitor, den es zurzeit gibt. Gleich neun Sensoren messen Raumluft Werte und bilden diese auf einer dafür entwickelten App ab. Die App ist sowohl für iOS, als auch Android ausgelegt. uHoo wird bereits in tausenden Häusern genutzt. Die Anwender erfahren so mehr über die lokale Luftqualität und können entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.

"Raumluft Sensoren gibt es bereits einige am Markt. Aber keiner ist fortschrittlich wie der von uHoo. In Zeiten von besonderer Sensibilität zur Luftreinheit, Stichworte Feinstaub, Stickoxide etc., ist der uHoo Air Monitor das richtige Produkt zur richtigen Zeit", sagt Matthias Pohl, Sales Director bei der Quinta GmbH.

Da der Sensor direkt im Raum steht, wurde auf das Design großen Wert gelegt. Das Gerät ist in der Einzelversion für Privatnutzer vorgesehen. Es herrscht allerdings auch viel Bedarf in Büroräumen, in Verwaltungen bzw. in allen geschlossenen Räumen. Dafür wurden eigens attraktive Lizenzmodelle entwickelt, über die der Distributor auf Anfrage Auskunft geben kann.

Der Sensor kann ab Januar 2019 vom Fachhandel direkt über Quinta oder zuerst bei ausgewählten etailern bezogen werden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.