Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Povergrößerung mittels Brazilian Butt Lift als intelligentes Instrument zur Beseitigung von Problemzonen

Ein praller, wohlgeformter Po, das Sinnbild für ästhetische Weiblichkeit, lässt sich oft nur durch eine Operation erlangen. Eine intelligente Operationstechnik ist der so genannte Brazilian Butt Lift.

Das Wichtigste bei jeder Schönheitsoperation ist, sich bewusst zu machen, dass man die Operation für das persönliche Wohlgefühl durchführen lässt. Das gilt auch für den Brazilian Butt Lift, das wohl intelligenteste Instrument zur Beseitigung von Problemzonen. Der Eingriff ist keineswegs dafür gedacht, dass nun jede Frau einen Latina-Po als Schönheitsideal zu akzeptieren hat. Wie bei jedem anderen Instrument auch spielen die Hände, die es einsetzen, eine besondere Rolle. Eingriffe solcher Art fallen in die Domäne eines Plastischen Chirurgen, der sein Können verantwortungsvoll einsetzt. In USA und Brasilien sind ausschließlich Fachärzte für Plastische Chirurgie zu den Fortbildungen über den Brazilian Butt Lift zugelassen. Die liegt nicht zuletzt daran, dass der Brazilian Butt Lift eine sehr anspruchsvolle Operation ist, die mit einer entsprechenden Lernkurve seitens des Operateurs einhergeht. In den richtigen Händen ist es ein sehr faszinierender Eingriff, der die Figur deutlich verändern kann. Einer der wenigen echten Experten für den Brazilian Butt Lift und andere Operationen am Po in Deutschland ist Dr. med. Georg B. Roth, der bereits auf eine 14-jährige Berufserfahrung zurückblicken kann. Nach seiner Facharztausbildung an einer renommierten Klinik für Plastische Chirurgie in Deutschland arbeitete er in Rio de Janeiro mit den führenden Kapazitäten Brasiliens zusammen und wurde schließlich zum Junior-Partner einer Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sein insgesamt dreijähriger Aufenthalt in Rio de Janeiro ermöglichte es ihm, sein Fachwissen im Bereich der Pochirugie zu vertiefen. Zurück in Deutschland bringt Dr. Roth dieses Spezialwissen tagtäglich erfolgreich in seiner Klinik ein. Nähere Informationen hierzu finden sich unter brazilian-butt-lift.de.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.