Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Phi-Kristalle - ein leicht nachvollziehbares Anwender-Handbuch

"Phi-Kristalle" von "Phi-Kristalle" von

Carsten Metje liefert mit "Phi-Kristalle" ein detailliertes und strukturiertes Handbuch, das eigenes Wissen und Erfahrungen zusammenfasst.

Nach einem schweren Autounfall im Jahr 2002 brauchte der ehemalige, erfolgreiche Manager einige Zeit, um wieder ins Leben zurückzufinden. Heute ist Carsten Metje ein Pionier und Entwickler in Sachen energetisches Arbeiten und Heilen mit Phi-Kristallen. Er fand erst im Jahr 2013 zur ganzheitliche, Heilung, als er den Phi-Kristalle begegnet ist und mit diesen zu arbeiten begann. Die sich zeigenden Effekte hat Metje akribisch studiert und dokumentiert. Dabei arbeitet er, bis heute, rein intuitiv mit den Kristallen. Er analysierte dabei die verschiedensten Wirkungsweisen und die sich zeigenden Schwingungen. Über die Jahre wurden die Phi-Kristalle, ohne es zu bemerken, zu seiner Professur und sind nun kaum mehr aus seinem Leben wegzudenken. Die Handhabung und Verwendung von Phi-Kristallen hat er dabei mittlerweile perfektioniert. Aus diesen Erfahrungen ist ein detailliertes und strukturiertes Anwender-Handbuch erwachsen, das alles Wissen und Erfahrungen zusammenbringt.

Die Leser erfahren in dem umfangreichen Ratgeber und Handbuch von Carsten Metje mehr über die heilende Wirkung der Phi-Kristalle. Lernen Sie, wie Sie diese in ihr eigenes Leben einbauen können. Metje widmet sich zusätzlich auch den vielseitigen anderen Anwendungsgebieten der Phi-Kristalle. Mit einem umfangreichen Kompendium verspricht er allen Lesern durch diese spirituelle Art der Heilung viele energetische Einsichten und Glücksmomente.

"Phi-Kristalle" von Carsten Metje ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3417-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Heilung

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.