Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Oralchirurgie und mehr – Belleza Praxis-Klinik

Die Berliner Praxis-Klinik ist die Berliner Top-Adresse für Oralchirurgie, aber auch für Gesichts-, Mund- und Kieferchirurgie.

Das Lächeln eines Menschen kann andere begeistern. Es kann den Auftritt eines Menschen und dessen Wahrnehmung durch andere definieren. Doch viele Menschen zögern ihr volles Lächeln zu zeigen, da sie mit ihren Zähnen unzufrieden sind und diese nur ungern öffentlich zeigen. Aber das Erscheinungsbild von Zähnen kann durch unterschiedlichste Maßnahmen entschieden verbessert werden. Abgesehen von optischen Gesichtspunkten sind Eingriffe oftmals auch nötig, um kaputte Zähne zu behandeln. Viele verbinden zahnärztliche Eingriffe mit Schmerzen. Aber richtig durchgeführt können Schmerzen auf ein Minimum reduziert werden. Die Belleza Praxis-Klinik ist unter anderem auch auf Oralchirurgie spezialisiert. So können hier Eingriffe wie die operative Entfernung von Weisheitszähnen ebenso durchgeführt werden wie auch die Wurzelspitzenresektion mit Wurzelfüllung. Auch bei Fragen der Tumorchirurgie oder der Entfernung von Zysten im Mundbereich ist das hervorragend ausgebildete Team der Belleza Klinik der richtige Ansprechpartner.
Ca. 70% der Fälle von Zahnverlust liegen in Parodontitis begründet. Die Belleza Praxis-Klinik hilft Parodontitis vorzubeugen und behandelt diese auch erfolgreich. Auch professionelle Zahnreinigungen gehören zum Portfolio der Praxis-Klinik. Diese verschönern die Zähne nachhaltig und verfügen darüber hinaus aber auch über eine prophylaktische Wirkung. Verfärbungen von Zähnen können durch Bleaching Maßnahmen behandelt werden. So führen die Behandlungsmöglichkeiten der Belleza Klinik nicht nur zu gesunden Zähnen, sondern auch zu einem entspannten, wundervollen Lächeln.
Die Möglichkeiten der Praxis-Klinik sind unter belleza-klinik.de nachzulesen.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.