Onyma - Ein kleiner Wüstenkäfer und die Weisheitslehre des Yoga
03. August 2020
In ihrem neuen Buch "Onyma" erzählt die Nürnberger Autorin Christine Rudolph die Geschichte eines kleinen schwarzen Wüstenkäfers. Eine fabelhafte Antwort auf die Frage: Was ist Yoga?
Die liebevoll erzählte Geschichte des Wüstenkäfers Onyma ist eigentlich ein Kinderbuch, doch auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben. Dabei schreibt die Autorin Christine Rudolph nicht nur mit viel Humor, sondern regt ihre (kleinen) Leserinnen und Leser an der ein oder anderen Stelle auch zum Nachdenken an. Thematisch geht es in "Onyma" um das Leben an sich, die Liebe und schließlich auch um die Weisheitslehre des Yoga. Denn obwohl man es von einem kleinen schwarzen Wüstenkäfer im ersten Moment nicht erwartet, praktiziert Onyma in seiner Heimat, der Namib-Wüste in Südwestafrika, ganz intuitiv Yoga. Eine wunderbare und berührend erzählte Geschichte voller Phantasie, wunderschöner Bilder und Humor. Mit Illustrationen von Katrin Bollmann.Die Autorin Christine Rudolph wurde 1958 geboren und war über 40 Jahre im Bereich der Sozialversicherung tätig. Seit dem Ende ihres aktiven Berufslebens widmet sie sich diversen Ehrenämtern und ihren Leidenschaften. Dazu gehört neben dem Schreiben das Reisen in ferne Länder. Zudem ist Rudolph begeisterte Yogalehrerin und möchte mit ihren Geschichten ihren kleinen Lesern die YOGA-Philosophie zugänglich machen.
"Onyma" von Christine Rudolph ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07835-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.