Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Nichtraucher schon nach der ersten Laserakupunkturbestrahlung

Rauchfrei ohne Stress, schon nach der ersten Behandlung - durch Laser-Akupunktur in Wien (CGR-Solution)

Nikotinpflaster und Elektrozigarette sind nicht Problemlöser – sondern Problemverlängerer. Nichtraucher wird man durch nicht Rauchen! Christian Rauscher entwöhnt mit Laser.

Möchte man das Rauchen einstellen und schafft es nicht alleine und aus eigener Kraft, dann hilft Christian Rauscher http://www.cgr-solution.at mit einer Laserakupunkturbestrahlung. Diese Bestrahlung bietet sehr viele Vorteile. Die Wichtigste ist die 85% Erfolgsquote und das Ausbleiben von Entzugserscheinungen.

Christian Rauscher bietet im Provita Gesundheitszentrum in Wien, eine Raucherentwöhnung an, die erstmal sehr ungewöhnlich klingt – Raucherentwöhnung mit Laser. Diese Laserakupunkturbestrahlung bietet den Vorteil, dass sie alle bekannten Nebenwirkungen wie Aggressionen, Nervosität oder Entzugserscheinungen, innerliche Unruhe und Heißhunger auf ein Minimum reduziert. "Grundsätzlich kann jedes Suchtverhalten mit dem Laser behandelt werden", so Rauscher zum Einsatz der Laserakupunktur. Auf Wunsch ist daher auch eine Gewichtsabnahme möglich und die Wirkung setzt sofort ein. Sollte die Laserbestrahlung wider Erwarten nicht anschlagen, wird diese Bestrahlung innerhalb von 4 Wochen kostenfrei wiederholt.

Für einen Termin kann man sich telefonisch oder auch per Kontakt-Formular bei Christian Rauscher http://www.cgr-solution.at anmelden. Eine Softlaserbestrahlung dauert inklusive Beratung 50-60 Minuten. Sie ist vollkommen schmerzfrei und in den USA schon seit 20 Jahren eine der häufigsten Raucherentwöhnungstherapien. Christian Rauscher lacht: "In den Niederlanden wird diese Behandlung sogar teilweise von der Krankenkasse übernommen, weil die Erfolgsquote so hoch ist. Soweit ist es bei uns leider noch nicht, aber ich arbeite daran."

Christian Rauscher bietet im PROVITA Gesundheitszentrum seine Laserakupunkturbestrahlungen an. Dabei kommt ein hochwertiger österr. medizinischer Qualität Compact-Laser zum Einsatz.

Kontakt:
Christian Rauscher
CGR Solution im PROVITA Gesundheitszentrum
Kundratstraße 6/2 Stock
1100 Wien
Tel.: 0650 - 40 14 360
http://www.cgr-solution.at