Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Neuer Krebs-Chat mit Krebsspezialistin Regina Rose

Logo

Krebsspezialistin Regina Rose bittet erneut zum Krebs-Chat. Diesmal geht es um die Chancen ihrer alternativen Krebstherapie.

"Das Interesse an meinen Fallbeispielen ist sehr groß. Immer häufiger erhalte ich Anfragen dazu. Der neue Krebs-Chat richtet sich daher an alle Interessierten und Patienten von mir, die über ihre Erfahrungen berichten", sagt Regina Rose.

Alternative Therapien werden oft mit Skepsis betrachtet. Schuld daran sind vor allem immer wiederkehrende Berichte über angebliche Wirkungslosigkeit und Warnungen vor Giften. Naturheilkundler werden nicht selten als Scharlatane oder Quacksalber dargestellt. Betroffene, die von ihren Leiden geheilt wurden, sind in solchen Berichten immer nur Einzelfälle. Es ist daher dringend geboten, so viele Patienten wie möglich zu Wort kommen zu lassen, die gemeinsam zeigen, dass es sich bei ihnen eben nicht nur um Einzelfälle handelt. Regina Rose lädt deshalb alle ehemaligen und aktuellen Patienten zum Krebs-Chat am 29. April 2014 um 19 Uhr zum Austausch mit Interessierten ein.

"Vielen Betroffenen hilft es, Menschen kennenzulernen, die ein ähnliches Schicksal gemeistert haben. Zahlreiche meiner Patienten hatten vor meiner Therapie bereits mindestens eine Chemo- oder Strahlentherapie. Sie kennen also beide Seiten. Deshalb sind sie auch in der Lage, die unterschiedlichen Krebstherapieformen objektiv zu bewerten", so die Naturheilpraktikerin.

Damit der Austausch auch außerhalb fester Chat-Termine möglich ist, stellt Regina Rose ihr neues Krebsforum vor. Dort können sich Betroffene und Interessierte über alle Therapien, Krebsformen und Erfahrungen informieren und austauschen. Das Forum ist unter http://vitamin-b17.xobor.de erreichbar. Auch der Krebs-Chat findet ab sofort unter der neuen Forenadresse statt. Das Symbol für den Chat ist auf der rechten Seite ganz unten zu finden.

Weitere Informationen über die Vitamin-B17-Therapie sind unter www.b17-vitamin.de abrufbar.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.