Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Neuer Blog und E-Shop Glücks-eBokks

GLÜCKSTIPPS

Dieser neue BLOG beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Glück. Und die eBooks im Shop ergänzen diesen nützlichen Blog als kleine Ratgeber in allen Lebenslagen.

Wer kennt sie nicht, die Momente, in denen man die Welt aus den Angeln heben kann. Sich total glücklich fühlt. Rundum zufrieden und mit der Welt im Einklang ist. Doch genauso schnell sind die euphorischen Zeiten verschwunden, der Alltag hat dich wieder. Und das tolle Gefühl? Ist auf der Strecke geblieben... Aber plötzlich meldet es sich wieder. Ein neuer "Glücksflash" durchläuft Dich und alles ist ganz klar und macht Sinn. Du könntest das ganze Universum umarmen. Leider schleicht sich diese Hochstimmung wieder unbemerkt aus Deinem Leben raus. Du möchtest die Augenblicke festhalten, doch das gelingt nicht. Genau darum geht es auf dieser Seite. Du kannst mehr solcher Momente haben! Denn diese Glücksgefühle erzeugst du selbst, wenn auch häufig unbewusst. Vielleicht denkst du, dass dich diese Minuten, Stunden und Tage im positiven Sinne "überfallen", aber tatsächlich bist du der Gestalter deines Lebens. Niemand sonst! Und da du der Produzent deines Glücks bist, kannst du auch mehr davon herstellen. Durch dein Denken! Dein Handeln! Du musst es nur tun!


Geht es dir so, dass du etwas machen möchtest, aber irgendwie noch auf etwas wartest?
Du hast eine Idee oder einen Wunsch, aber wartest auf den perfekten Zeitpunkt, damit zu beginnen? Du willst es unbedingt, aber noch nicht heute. Du brauchst vorher noch eine Info, bestimmtes Wissen, mehr Zeit, mehr Geld, mehr...
Dein Job ist gerade zu anstrengend, du bist zu kaputt. Aber später.... irgendwann....
Du kannst dir immer Gründe suchen, um etwas aufzuschieben.

Aber was ist in all den Situationen in deinem Leben,
in denen du wartest? Auf eine perfekte Situation? Wenn du
darauf wartest, dass dein Chef bessere Laune hat, um ihn um
eine Gehaltserhöhung zu bitten? Wenn du mit Sport anfangen willst
Wenn du ein neues Hobby beginnen möchtest. Wenn du jemand anrufen willst, den du lange nicht gesehen hast...
Es passiert nichts. Außer warten.

DEN perfekten Zeitpunkt gibt es nicht! Du kannst nur im
JETZT, in der Gegenwart, handeln. Werde JETZT aktiv!
Nicht irgendwann. Irgendwann könnte es zu spät sein!

Mehr dazu unter:

www.gluecks-ebooks.de/Blog



GLÜCKS EBOOKS
Bergstraße 12 d
22113 Oststeinbek
Tel.: 040 713 70 953
Fax: 040 713 70 952
www.gluecks-ebooks.de


Norbert Hogelücht aus Oststeinbek befasst sich mit buddhistischen Lebensformen, der Kraft von positiven Gedanken und Quantenphysik. Er ist freiberuflich als EDV-Berater, Musiker, Journalist, Persönlichkeitstrainer und in der Erwachsenen-Bildung tätig.