Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Neuer Blog mit wissenswerten Themen rund um das Thema Auge und Optik - seh-tipps.de | der optik-notizblog

seh-tipps.de | der optik-notizblog

Jeder Mensch hat maximal 2 Augen mit denen er sehend durch das Leben geht. Auf seh-tipps.de erfährt man alles über das wohl wichtigste Sinnesorgan!

Gerade erst 4 Wochen ist der neue Blog seh-tipps.de | der optik-notizblog online! Moderiert von Kerstin Rieckhof von Augenoptik Rieckhof GbR erscheinen hier wöchentlich neue Artikel passend zum Thema Auge und Optik. Ob grundlegende Informationen zur Kurz- und Weitsichtigkeit, zur Volkskrankheit „Trockenes Auge“ oder Tipps für den Kauf einer wirklich guten Sonnenbrille oder wie man eine Brille richtig putzt. All das und noch viel mehr findet der interessierte Leser auf seh-tipps.de und kann natürlich auch die neuesten Artikel als RSS Feed abonnieren.

Kerstin Rieckhof ist bereits seit 16 Jahren in der Augenoptik tätig. Nach erfolgreicher Ausbildung und zwei Jahren Tätigkeit als Gesellin besuchte sie weitere zwei Jahre die Fachschule für Augenoptik in Jena. Als staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin steht sie nun bereits seit 9 Jahren den Kunden des Familienbetriebes von Augenoptik Rieckhof GbR in Fürstenberg und Lychen mit Rat und Tat zur Seite.

Über den optik-notizblog seh-tipps.de möchte sie nun in den verschiedenen Artikeln Wissenswertes zu den Themen der Augenoptik schreiben. Alle Artikel können kommentiert werden, alle Fragen werden natürlich beantwortet. Nur wer gut informiert ist, kann das wohl wichtigste Sinnesorgan - das Auge - am Besten verstehen, versorgen und schützen!