Neue Perspektiven für Heilpraktiker - Krisen Masterplan - Mach Dein Ding
05. Juni 2020
Heilpraktiker haben es aktuell nicht einfach und wie es aussieht könnte sich die Lage weiter verschlechtern.
Die Heilpraktikerin Heike Litzenberg, die ich seit etwa 3 Jahren persönlich kenne, wollte eigentlich in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum ihrer Heilpraktiker-Praxis feiern. Statt dessen ist Ihre Praxis seit Monaten geschlossen. Ebenso oder ähnlich wie Heike geht es gerade vielen Kolleginnen und Kollegen.Aufgeben ist keine Option! Nun gilt es neue Vorgehensweisen, neue Ansatzpunkte und neuen Lösungen zu finden und umzusetzen. Heilpraktikerin Heike Litzenberg hat sich Gedanken gemacht wie sich Heilpraktiker mehr, beziehungsweise vollkommen neu im Internet positionieren können. Aus diesem Grund hat sie mehr als 25 Experten interviewt und einen Online-Kongress auf die Beine gestellt, welcher vom 06. - 09.06.2020 vollkommen kostenlos läuft. Mehr Infos und Anmeldung: https://bit.ly/Heilpraktiker_Online
Wenn Sie jetzt auch erfahren wollen, wie Sie zukünftig über das Internet mehr Menschen erreichen und diesen online helfen können, dann sollten Sie unbedingt an diesem kostenlosen Online-Kongress teilnehmen. Sie erfahren hier unter anderem wie Sie in nur 33 Minuten pro Tag, ein effektiveres Marketing als 99 % aller Wettbewerber machen und nachhaltige Kundenbeziehungen im Internet aufzubauen, gleichzeitig mehr Geld zu verdienen und zusätzliche Freiheit zu gewinnen.
Zu den Sprechern zählen neben Online-Marketing-Experten auch TOP-Speaker wie Hermann Scherer, Oliver Geisselhart, Andre Loibl und der Kundengewinnungscoach Andre Schneider. Sogar eine Tierheilpraktikerin kommt hier zu Wort. Erfahren Sie außerdem wie auch Sie ins Fernsehen kommen können. Jetzt sofort hier mehr Infos und kostenlose Anmeldung: https://bit.ly/Heilpraktiker_Online
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.