Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Neu: TATHAGATA TANTRA …ways of awakening.

TATHAGATA TANTRA - Tantrische Liebes- und Lebensschule.
Wir sind nun online: www.tathagata-tantra.de!

TATHAGATA TANTRA - Tantrische Liebes- und Lebensschule von Ishta-Deva Iris Paul-Feussner nun online!

Bei TATHAGATA TANTRA (www.tathagata-tantra.de) handelt es sich um eine neue Form von tantrischem Lehren, Lernen und Erfahren. Im TATHAGATA TANTRA geht es um die Erlangung personenzentrierter und individueller Erkenntnis, Weisheit und Klarheit, Zielgerichtetheit und Selbstverantwortung. Denn jeder Mensch ist auf dem Weg durch sein ganz spezielles Leben. Bei Tathagata geht es um die Schaffung von Möglichkeiten, diesen Weg finden und gehen zu können. Im Tantra heißt es: „Was hier ist, ist Wirklichkeit, was nicht hier ist, ist Nirgendwo.“ Es geht darum, mit dem Suchenden Antworten zu finden, was dieser - gerade jetzt - in seinem Leben braucht und lernen kann, damit sich sein Leben bunter, vielfältiger und erfüllender anfühlt.

So kann der Suchende bei TATHAGATA TANTRA anders lieben und berühren lernen, sich einem tantrischen Weg anschließen. Er kann für sich selbst und mit seinem Partner/Partnerin neue Formen von erfüllender Liebe erlernen, sexuelle Problematiken überwinden oder auch andere Formen von sexuellem Erleben erproben. Der Interessierte kann einen Erkenntnisweg gehen um zu erkennen, was an ihm und anderen göttlich und verehrenswert ist, welche Aufgaben er in seinem Leben hat, wie er Gestalter seiner Realität sein kann. Er kann auch lernen, wie er sich beruflich stärken und erfolgreicher sein kann. TATHAGATA TANTRA möchte auf eine bunte und vielfältige Weise Menschen durch ihr Leben begleiten. Die Angebote sind an die heutige Lebensart und -weise angepasst, daher lebbar und umsetzbar.

Die seit langem bestehende und sehr erfolgreiche Tantrische Körperpsychotherapie TKPT (www.tktpt.de) wird in TATHAGATA TANTRA integriert. In der Tantrischen Körperpsychotherapie TKPT geht es um tantrische sowie körper- und psychotherapeutische Hilfe, wenn das Lebensschiff Schlagseite bekommen hat und therapeutische Interventionen nötig sind. Beides zusammen, die Liebes- und Lebensschule TATHAGATA TANTRA und das therapeutische Verfahren „Tantrische Körperpsychotherapie TKPT“ ergänzen sich und bilden ein Ganzes im Dienst und zum Wohle der Menschen.

TATHAGATA TANTRA ist in Fulda gestartet und schließt damit auch gleich eine tantrische Lücke auf der Landkarte. Für 2012 ist geplant, dass beide zusammen zusätzlich auch wieder ein neues Zuhause in Berlin-Schöneberg bekommen.

Tathagata Tantra ist nun online unter: www.tathagata-tantra.de!