Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Natürlichkeit und Eleganz durch die Nasenkorrektur

Bei dem Eingriff der Behandlung und den Vor- und Nachuntersuchungen kommen allen Patienten eine umfassende und persönliche Betreuung zu.

Dr. Georg Roth hat sich während seines Studiums an der University of London eingehend mit den Prinzipien der Chinesischen Medizin beschäftigt und lässt diese noch heute in die Plastische Chirurgie seines Fachbereichs einfließen. Durch eine eingehende Spezialisierung auf Nasenkorrekturen und als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetischen Chirurgen bietet er seinen Patienten ein Höchstmaß an Sicherheit, Routine und das perfekte Ergebnis. In der Bewertung und Analyse Ihrer Nase blicken wir auf das ganzheitliche Erscheinungsbild. Im Laufe der Behandlung wie auch vor und nach dem Eingriff wird Ihnen eine Höchstmaß ein persönlicher Fürsorge zukommen. Sie vertrauen Dr. Georg Roth Ihr höchstes Gut, das eigene Wohlbefinden an, und dieses wird mit einem Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein behandelt. Dazu gehört auch eine umfassende Aufklärung über die Folgen, die Dauer der Heilung, die Erfolgsaussichten wie auch die Nebenwirkung einer Nasenkorrektur. Sollten die Erwartungen nicht mit den realisierbaren Ergebnissen übereinstimmen, ist von einem Eingriff abzuraten. In einem Video wird Ihnen online der Aufbau der Nase und der Eingriff wie auch das Vorgehen bei einer Nasenkorrektur erläutert. Zudem erfahren Sie im Rahmen der ersten Beratung, worauf es bei der Korrektur beziehungsweise bei der Rhinoplastik ankommt. Haben Sie Interesse an dem Behandlungsfeld des Klinikums, dann werfen Sie einen ersten Blick auf www.dr-georg-roth.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

 

Plastische

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.