Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Nasenoperationen und Nasennachkorrekturen in Düsseldorf beim Fachmann für ästhetische Nasenchirurgie

In entspannter und privater Atmosphäre mit einem professionellen Team zur perfekten Traumnase

Auf der Homepage gesichtschirurg finden sich ausführliche Informationen über Dr. Dr. Gernot Teichmann und sein Team. Diese sind ausgewiesene Spezialisten im Bereich der Rhinoplastik, der ästhetischen Nasenchirurgie. Spezialisiert ist das Team der Privatklinik in Düsseldorf auf Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen. In der Privatklinik werden aus dem Bereich der Schönheitschirurgie ausschließlich ästhetische Nasenoperationen durchgeführt. Aufgrund der langjährigen Erfahrung sowie der Spezialisierung des Teams können Patienten davon ausgehen, dass ihnen die beste Behandlung zukommt und am Ende ein optimales Ergebnis erzielt wird. Die operierte Nase ist nicht als solche erkennbar, weil sie der Anatomie des Gesichts natürlich angepasst wird.
Die meisten Patienten der Privatklinik unterziehen sich das erste Mal einer Nasenkorrektur bzw. einer Nasenoperation. Einige Patienten, die sich bei Dr. Dr. Teichmann vorstellen, sind mit einer vorherigen Nasenoperation nicht zufrieden und lassen sich die Nase korrigieren. Dr. Dr. Teichmann führt seit über 16 Jahren Nasenoperationen durch und hat sich seit ca. neuen Jahren auf ästhetische Nasenchirurgie spezialisiert. Somit verfügt er über hohe fachliche Kompetenz, die durch regelmäßige Fortbildungen und durch stetigen Austausch mit internationalen Kollegen dem neusten Stand entspricht. Weitere Informationen zu Dr. Dr. Teichmann finden sich unter gesichtschirurg.
Vor dem operativen Eingriff findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, bei dem eine Computersimulation angefertigt wird. Auf diese Weise können Wünsche, Vorstellungen sowie Möglichkeiten konkretisiert werden, so dass am Ende des Gespräches die perfekte Wunschnase steht. Aber auch funktionelle Störungen werden in diesem Rahmen diagnostiziert und besprochen. Genauere Informationen über den Ablauf der Operation und über die Nachsorge können der Homepage gesichtschirurg entnommen werden.
Dr. Dr. Teichmann und sein Team stehen für ästhetische Nasenchirurgie auf höchstem Niveau in entspannter und privater Atmosphäre. Weiterführende Informationen und Antworten auf Fragen sind auf gesichtschirurg.de nachzulesen.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.