Mandy Osterburg teilt in dem Erfahrungsbericht "Narbenmeer" die berührende Geschichte einer Auseinandersetzung mit dem Leben und dem Tod.
Charly ist Anfang vierzig, als sie an Brustkrebs erkrankt. Es ist der 21. August 2015. Dieser Tag verändert ihr Leben für immer. Ihre Welt bricht zusammen und sie steht vor den Trümmern ihres Lebens. Nach dem Absturz in bedrohliche Tiefe erhebt sie sich und kämpft den wohl härtesten Kampf ihres Lebens. Dieses Buch erzählt die berührende Geschichte einer Heilung, ein Auseinandersetzen mit dem Leben und dem Tod und einer Welt aus Fragen, denen sich Charly stellen muss. War sie glücklich in ihrem Leben? Hat sie das Leben gelebt, das sie sich erträumt hat? Wie viel Zeit bleibt ihr noch? Charly liebt das Leben und ist doch unfähig, es zu nehmen, wie es ist. Es beginnt eine Reise voller Momente der Schönheit und des Bedauerns.Die bewegende, romanhafte Biografie "Narbenmeer" ist die Erstveröffentlichung der Autorin Mandy Osterburg. Sie erzählt die Geschichte mit beeindruckender Klarheit, bildgewaltiger Sprache und unglaublicher Kraft. Sie nimmt die Leser auf eine spannende und dramatische Reise mit, bei der es um nicht weniger als alles geht. Der Roman unterhält die Leser auf sanfte Weise und regt sie zugleich zum Nachdenken über den Wert des Lebens an.
"Narbenmeer" von Mandy Osterburg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25695-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.