Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

MK Massagepraxis Bremen bringt verbrauchte Energie zurück

Eine mobile Massage im Büro erspart Zeit und entspannt trotzdem.

Alle Materie stammt aus Energie, benötigt aber auch immer neuen Energiezufuhr, um ihre Form zu halten. In der MK Massagepraxis Bremen sind diese Bedingungen bekannt und werden im Alltag behandelt. Mit der Energie aus den Händen erfahrener Masseure und Masseusen werden aus geschundenen Körpern und Seelen wieder erfrischte Gestalten. Angesetzt wird je nach Erkrankung und Beschwerdegrad an verschiedenen Körperstellen, die den gesamten Körper einschließen können.

Eine durchschnittliche Behandlungsdauer beläuft sich auf eine halbe Stunde und muss meistens mehrfach wiederholt werden. Doch kann die MK Massagepraxis Bremen sehr oft den Einsatz von Pharmazeutika verhindern. Sehr oft hilft eine spezielle Massage, die Probleme zu beheben. Relevante Punkte am Körper, die für eine Massage ansprechbar sind, verteilen sich von Kopf bis Fuß. So werden Migräne und ein gestörtes Nervensystem mit einer Kopfmassage angegangen. An Armen und Beinen werden muskuläre lokale Probleme behandelt. Beide Methoden eignen sich auch für den mobilen Einsatz, der speziell für berufstätige Bürger geschaffen wurde, die zwar körperbewusst sind, aber zeitlich sehr eingespannt werden.

In der MK Massagepraxis Bremen wird sich aber von der Philosophie her besonders der Wiedererlangung der Energie gewidmet. Dies geschieht mit Ganzkörpermassagen, die sehr entspannen und alle Techniken der Massage vereinen. Ziel ist bei jedem Besuch, die Lebensenergie zurückzuholen, einen ausgeglichenen Körper-Seele-Haushalt zu ermöglichen und ein harmonisches Entspannen zu bringen.

 

Körper Massage

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.