Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Mit innovativen Methoden und Fachärzten ist Schönheit nicht unerreichbar

Wer zufrieden mit sich und seinem Körper ist, der selbstbewusster und genießt das Leben

Gerade den ewigen Kampf gegen das Älterwerden gibt es schon seit Menschengedenken, mit den richtigen Methoden der modernen Schönheitschirurgie ist dieser Kampf durchaus zu gewinnen. Sicherlich wird der Mensch älter – das ist nicht aufzuhalten, aber die Erscheinungen, die damit einhergehen, wie Falten, Altersflecken und Fettdepots können reduziert werden. Der natürliche Alterungsprozess wird optisch aufgehalten und auf diese Weise werden die Lebensfreude und das Selbstbewusstsein gesteigert. Aber es sind nicht nur die Alterungserscheinungen, gegen die die moderne Medizin etwas ausrichten kann, auch Schönheitskorrekturen sind möglich, wenn man mit bestimmten Gegebenheiten seines Körpers unzufrieden ist.

Eine erstklassige Adresse, wenn es um solche Unzufriedenheiten geht, ist die Arteo-Klink in Düsseldorf. Hierher kann sich der Patient wenden, wenn es um eine professionelle Faltenbehandlung mit der PRP Eigenblut Therapie geht oder wenn er sich für Botox-Behandlungen, LDM Ultraschall oder Meso-Peelings interessiert. Auch im Bereich Hyaluronbehandlungen und Radiesse sind die Ärzte der arteo-klinik.de die idealen Ansprechpartner. Nicht zuletzt umfasst das Leistungsspektrum der erfahrenen Ärzte auch Bruststraffungen bzw. -verkleinerungen oder -vergrößerungen, Bauchdeckenstraffungen, Nabelkorrekturen und Nasenkorrekturen. Erwähnt seien ebenso mögliche Ober- und Unterlidstraffungen. Die Arteo-Klink hat in Sachen Schönheit also einiges zu bieten. Ein Besuch lohnt sich daher in jedem Fall.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.