Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Mit gezieltem Personal Training die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit erhöhen!

Personal Trainer München - Kniebeuge mit VIPR®

Der Personal Trainer Martin Caesar in München stellt für Sie ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm zusammen, welche auf Ihre Wünsche und Ziele abgestimmt ist.

München, 19. Oktober 2015 - Viele Menschen wünschen sich mehr Fitness. Diese kann durch den Aufbau von Muskelmasse, Körperstraffung oder die Gewichtsreduktion verbessert werden.

Aber auch die Ausdauerleistungsfähigkeit ist oft ein wichtiger Punkt. Nicht so schnell außer
Atem kommen ist der Wunsch hierbei.

Da man als Laie aber oft nicht genau weiß, wie man anfangen soll, (Wie ist die Bewegungsgeschwindigkeit während der Übung? Wie ist die korrekte Ausführung, um keine Fehlbelastungen zu bekommen und welche Herzfrequenz ist für das Ausdauertraining sinnvoll?), empfiehlt sich das Training mit einem Personal Trainer. Außerdem überwacht der Personal Trainer die korrekte Übungsausführung und unterstützt seinen Kunden beim Thema Ernährung.

Martin Caesar ist ausgebildeter Personal Trainer in München und unterstützt seine Kunden in den Bereichen Gewichtsreduktion, Ernährung, Straffung und Muskelaufbau.

Mit einem Personal Trainer München alle Aspekte nutzen

Die Vielseitigkeit und das "durchleben" verschiedener Trainingsmethoden und aller
Trainingszyklen zeichnen den Personal Trainer in München aus.
Training wird als Ganzes gesehen und so absolviert Martin Caesar mit seinen Kunden Stück für Stück alle wichtigen Aspekte, um dieses Ganze auch zu erreichen.

Martin Caesar, der zentral in München sein Personal Training anbietet, lässt die verschiedenen Trainingsmethoden ineinander verschmelzen, sodass ganz neue Trainingskonzepte
und Trainingsreizsetzungen entstehen.

Als Hausaufgabe für seine Kunden hat  Martin Caesar zahlreiche Trainingsvideos auf seiner Homepage zur Verfügung gestellt, damit er immer dabei ist, auch wenn er mal nicht dabei ist.

Vergleichswerte sichtbar machen!

Eine ausführliche Anamnese zu Beginn, Vorher/Nachher Fotos sowie eine BIA Impendanzmessung zur Bestimmung der aktuellen Körperkonstitution (Grundumsatzermittlung, Körperfettgehalt, Wasserhaushalt, Ernährungsindex und Zellmembranqualität) runden das
Angebot von Martin Caesar ab.

Menschen helfen, aber individuell!

Mit dem Gedanken Menschen zu unterstützen, die Ziele haben und diese auch erreichen wollen, entschied sich Martin Caesar 2010 für die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz.
Das Ziel war, Menschen im Fitnessstudio zu betreuen und zur Seite zu stehen.

Da jedoch im Fitnessstudio oft keine Zeit vorhanden war, individuell am Kunden zu arbeiten, entschloss sich Martin Caesar nach weitere Ausbildungen wie Personal Training A-Lizenz, Ernährungscoach A-Lizenz mit Hormonanalyse (welche gerade für Frauen wichtig ist) sowie Power Plate® Trainer das Personal Training in München in der Einzelbetreuung anzubieten.

Wenn auch Sie etwas verändern wollen und einen
Personal Trainer in München suchen,

Schauen Sie doch gerne mal vorbei unter
www.martincaesar.net