Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Mit einem kleinen Schritt holt sich der Patient hier seine Lebensfreude zurück

Eine erstklassige und fachkompetente Adresse für Schönheitskorrekturen ist unter plastische-chirurgie-karlsruhe.de zu finden

Wer nicht zufrieden mit seinem Äußeren ist, der hat sicherlich schon einmal über einen operativen Eingriff nachgedacht. Oft wird dieser Gedanke aber durch Zweifel, Unwissen und Angst wieder verworfen und man findet sich irgendwie mit der Situation ab. Diese Situation sieht aber in vielen Fällen so aus, dass der Patient unglücklich ist, sich nicht traut, seinen Körper zu zeigen, die Öffentlichkeit meidet und leidet.

Dabei sind die Medizin und vor allem der technische Standard heute schon so weit fortgeschritten, dass Risiken minimiert werden können und viele Eingriffe nur wenig invasiv ablaufen. In einigen Fällen ist nicht einmal ein stationärer Aufenthalt nötig. Die Chancen, wieder glücklich zu sein, sind in den letzten Jahren stark angestiegen. Daher sollte sich jeder Unglückliche ein Herz fassen und das Beratungsgespräch suchen. Unter plastische-chirurgie-karlsruhe.de finden sich zu diesem Zweck die Kontaktdaten von Herrn Dr. med. Klaus Luttenberger. Er ist Facharzt für plastische-ästhetische Chirurgie und würde sich gern Zeit nehmen, um den Einzelnen einfühlsam zu beraten, den Stand der Technik zu erläutern und die Risiken zu erklären. In einem solchen Beratungsgespräch, das grundsätzlich vor jedem Eingriff steht, versucht Dr. Luttenberger, die Ängste des Patienten zu beseitigen und beantwortet alle Fragen. Die Behandlungschancen werden genauso erörtert wie der Ablauf eines möglichen Eingriffes und auch über die Finanzen wird geredet.

Es ist nur ein winziger Schritt, den ersten Kontakt herzustellen. Dieser Schritt kann aber das ganze Leben verändern.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.