Mit Coaching Lanvers zu mehr Ordnung und Klarheit in den Gedanken sowie klarer Zielfindung und -umsetzung
20. Januar 2014
Coach und Trainerin Nicole Lanvers liebt es weiterzukommen und nimmt ihr eigenes Leben gerne bewusst in die Hand. In ihren Coachings gibt sie ihre Energie und Lebensfreude an ihre Klienten weiter.
Mit einem Coaching können viele unterschiedliche Themen bearbeitet werden. Im Mittelpunkt kann beispielsweise eine Analyse des Zusammenspiels verschiedener Lebensbereiche wie Arbeit und Privatleben stehen. Auch materielle Sicherheit, Familie und soziales Umfeld, Körper und Gesundheit oder Werte und Sinn bilden typische Themen für ein Coaching. Oft geht es darüber hinaus darum, alte Automatismen aufzubrechen und begrenzte Sichtweisen zu erweitern, um neue Wege zu finden. Durch ihren Blick von außen eröffnet Coach Nicole Lanvers ihren Klienten eine andere Sichtweise, was auch zu einer besseren Selbstwahrnehmung der betroffenen Person führen kann. Durch eine bessere Selbstwahrnehmung der eigenen Person, Wünsche und Bedürfnisse erweitern Klienten beim Coaching für sich die Möglichkeiten der Veränderung und kommen dem Leben näher, welches sie sich zu leben wünschen. Sie gewinnen an Klarheit, können neue Perspektiven entwickeln und Ziele umsetzen. Vor dem Beginn jedes Coachingprozesses findet ein kostenfreies und unverbindliches erstes Gespräch statt. Dadurch ergibt sich sowohl für den Klienten als auch für den Coach die Möglichkeit, zu überprüfen, ob sich beide eine Zusammenarbeit vorstellen können. Außerdem können in diesem Gespräch alle wichtigen Fragen geklärt und ein erster Eindruck der Zielvorstellung gegeben werden. Eine vertrauensvolle und gleichberechtigte Beziehung zwischen Klient und Coach bildet die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nähere Informationen hierzu finden sich unter coaching-lanvers.de.Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.