Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Meine Heimkehr zu Gott – neues Buch erzählt von einem einzigartigen spirituellen Erlebnis

"Mein spiritueller Weg - Meine Heimkehr zu Gott" von Angelika Linne

Angelika Linne enthüllt in ihrer Veröffentlichung "Mein spiritueller Weg - Meine Heimkehr zu Gott" einen ganz besonderen Seelenweg.

Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Weg ist einzigartig.

In ihrem Buch "Mein spiritueller Weg - Meine Heimkehr zu Gott" berichtet Angelika Linne von einem einzigartigen spirituellen Erlebnis. Es handelt sich um die Geschichte einer dreitägigen Reise, die für die Autorin so außergewöhnlich wurde, dass sie sich entschied, die Erlebnisse während ihrer Reise niederzuschreiben. Der Grundstein für diese Reise wurde Jahre zuvor gelegt, als sie sich für die energetische Heilung und Reiki zu interessieren begann. Dieser Zeitpunkt war ein Wendepunkt in ihrem Leben. "Mein spiritueller Weg - Meine Heimkehr zu Gott" erzählt von diesen Erlebnissen und Begegnungen.

Angelika Linne wurde 1960 in Hamburg geboren und lebt heute in Schleswig-Holstein. Beruflich ist sie langjährig im Textileinzelhandel, im Verkauf, tätig. Im Jahre 2004 wusste sie auf einmal ganz genau, dass sie den 1. Reikigrad machen wollte. Ohne es zu ahnen, war das der Beginn ihrer Heimkehr zu Gott. Dieser Weg führte sie zum Schamanen "Spirit Bear", bei dem sie an 5 Schwitzhütten teilnahm. Die fünfte Schwitzhütte inspirierte sie zu diesem Buch. "Mein spiritueller Weg - Meine Heimkehr zu Gott" – das Protokoll einer einzigartigen Reise, die Achtung und Wertschätzung einer jeden Seele und eines ganz eigenen Seelenweges aufzeigt.

"Mein spiritueller Weg - Meine Heimkehr zu Gott" von Angelika Linne ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3080-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de