Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Meine Engel und ich – neues Buch präsentiert eine spirituelle Kommunikation zwischen Dies- und Jenseits

Sandra de May zeigt in ihrem Buch "Meine Engel und ich grösser als Du dachtest" ein Leben zwischen Engeln und Menschen.

Sandra de May hat seit ihrer frühsten Kindheit eine ganz besondere Fähigkeit - sie kann mit Engeln kommunizieren. In ihrem Buch "Meine Engel und ich grösser als Du dachtest" berichtet Sandra de May, wie ungewöhnlich diese Erkenntnis anfangs für sie war. In ihrem Buch begibt sie sich auf eine Reise von realer Welt zur jenseitigen Welt.

In ihrem Buch "Meine Engel und ich grösser als Du dachtest" schildert Sandra de May ihre spirituellen Erfahrungen und schildert eine Welt der Engel, die ihr Leben bereichert hat. Die Leser lässt sie in ihrem Werk teilhaben und zeigt, wie diese Welt das eigene Leben bereichern kann. Mit ihrem Buch "Meine Engel und ich grösser als Du dachtest" möchte Sandra de May dem Leser Mut machen, den spirituellen Weg einzuschlagen und diesen in den Alltag zu integrieren.

"Meine Engel und ich grösser als Du dachtest" von Sandra de May ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5175-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de