Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Medizinpress.de das erste Magazin

medizinpress.de - Patrick Walitschek

Individualität und News zur komplementär Medizin: Das neue Medizinpress Magazin der medizinpress.de kommt bald..

Staufenberg, den 26.12.2012 -- medizinpress.de, ein neuer Anbieter im Bereich News rund um die Komplementärmedizin speziell die Mikrostromtherapie, kündigte heute erstmalig die Veröffentlichung von Medizinpress das Magazin an. Somit startet ein System, das schon im Internet als Blog zu haben ist. Grundstein des neuen Releases ist die Forderung der Anwender nach einem einfachen, aber komplexen, in jedem Fall aber nach einem Informations-Tool speziell für die Randbereiche der Medizin wie die Mikrostromtherapie. Diese spezielle Form der Elektrotherapie, ist in Deutschland noch weitestgehend unbekannt, wird aber gerade im Bereich der Schmerztherapie von einigen Ärzten und Therapeuten eingesetzt. Die Profi Tennisspielerin Petra Kvitova etwa, 2011 Wimbledon-Siegerin, wird regelmäßig mit dieser Therapieform behandelt.

Problemlos in 2013 

''Die Geschäftsführung glaubt fest daran, damit endlich die Lösung für die gesamte Branche zu haben. '', freut sich Patrick Walitschek, Gründer und Chef von medizinpress.de. ''Wir werden damit verstärkt versuchen uns am Markt zu behaupten und den Anwendern neueste Informationen zu liefern. '' Ausserdem werde man alles tun, um den Markt zu neuen Leistungen anzutreiben, so Patrick Walitschek weiter. Auch werde man sich neuen Themengebieten zuwenden.

Weitere Informationen auf medizinpress.de