Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

medizinfuchs.de – Arzneimittel zu besten Preisen online bestellen

Medikamente sind in den letzten Jahren immer teurer geworden. Viele oft verwendete Medikamente, wie Kopfschmerztabletten und Erkältungsmittel, müssen aus der eigenen Tasche bezahlt werden.

Das hat zur Folge, dass für die Erhaltung der Gesundheit, viel Geld bezahlt werden muss. Die Apotheke vor Ort ist nicht immer die billigste Alternative. Möchte man beim Kauf von Medikamenten Geld sparen, so bietet das Internet eine hervorragende Möglichkeit dafür. Bislang war es immer sehr aufwendig, Arzneimittel-Preise zu vergleichen, dank dem Portal Medizinfuchs hat das jetzt eine Ende.

Interessenten brauchen auf der Webseite einfach nur das gewünschte Medikament einzugeben und schon erscheinen die günstigsten Anbieter. Klickt man den Artikel an, so wird man direkt zur der jeweiligen Apotheke geleitet und kann eine Bestellung durchführen.

Angefangen bei Aspirin und Calcium-Präparaten über Magnesium und Nasensprays bis hin zu Voltaren und Mückenschutzmittel, aufgelistet sind in dem beliebten Portal mehr als 350.000 Produkte. Abgerundet wird die Produktpalette mit Fieberthermometern, Blutdruckmessgeräten und vielen weiteren nützlichen Artikeln. Auf Wunsch können sich Interessenten auch die günstigste Apotheke in Wohnortnähe anzeigen lassen und Medikamente nach den jeweiligen Anwendungsgebieten finden.

Weitere Informationen liefert die Webseite www.medizinfuchs.de. Mit der mobilen App für Android und iPhone kann der Medikamenten-Preisvergleich jetzt auch unterwegs durchgeführt werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

 

Apotheke Arzneimittel Medikamente

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.