Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Leben mit Diabetes - dank Xucker muss man auf Süsses nicht verzichten

Auf der Suche nach eine gesunden und leckeren Zuckerersatz, sollte man fürs Kind zu Xucker wechseln, denn so kann ein normaler Alltag auch für einen kleinen Diabetiker wieder möglich sein.

Schon Kinder leiden heute unter der Diabetes und gerade für sie ist der Verzicht auf Süsses besonders schlimm. Ein Blick ins Internet und auf die Homepage von http://xucker.ch kann verhindern, dass immer wieder Kindertränen fliessen müssen. Denn können die Klassen- oder Kindergartenkollegen Plätzchen und andere süsse Leckereien essen, so muss der kleine Diabetiker nicht mehr traurig an der Seite stehen.

Für Diabetiker geeignet und sogar zahnschonend, weil es Karies um bis zu 90 % reduzieren kann, da freut sich sogar der Zahnarzt beim nächsten Termin und auch der Hausarzt unterstützt das Süssen von Getränken und Nahrungsmittel mit diesem natürlichen Zuckerersatz. Mit einem tiefen glykämischen Index GI 7 versehen, absolut pestizidfrei hergestellt und dazu noch 100 % Gentechnikfrei, der Xucker ist das ideale Süssmittel fürs kranke Kind. Vorteil dieses Zuckerersatzes ist für die Eltern, dass man Xucker aufgrund seiner Hitzebeständigkeit wunderbar zum Kochen und Backen verwenden kann. Und weil der leckere Birkenzucker wie Zucker aussieht und genauso schmeckt, kann man ihn einfach als Zuckerersatz für die ganze Familie verwenden. Dazu kann man noch bestens auf das Gewicht des kranken Kindes achten, denn Xucker hat 50 % weniger Kalorien als normaler Haushaltszucker.

Einfach mal überraschen lassen von der schönen Vielfalt von unterschiedlichen Zuckerarten oder von Produkten, die mit Xucker gesüsst wurden. Das Leben kann dank dem Sortiment von http://xucker.ch so einfach und gesund sein, auch wenn der Alltag früher durch eine Krankheit wie Diabetes stark eingeschränkt war.