Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Lassen Sie sich professionell helfen, wenn Sie Schnarcher sind

Die Nacht ist zum Erholen da, Schnarchgeräusche sind da fehl am Platz

Aber es sind nicht nur die Geräusche des Schnarchens, die stören und sich auch auf eine Partnerschaft negativ auswirken können, sondern es ist vor allem die Gesundheit des Betroffenen, die hier im Vordergrund stehen sollte. Das Schnarchen in Verbindung mit häufig auftretenden Atemaussetzern kann Folgeerkrankungen auslösen, die lebensbedrohlich sein können. Eine Hilfe, die zunächst mit einer informativen und aufklärenden Beratung beginnt, kann jedem Schnarcher Dr. Ugurlu sein.

Dr. Ugurlu praktiziert in Hamburg, ist Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde und hat sich neben seinen sonstigen Leistungen, wie Krankheitsbehandlungen im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich, chirurgisch-ästhetische Behandlungen, wie Nasenkorrekturen, Lidstraffungen und Faltenbehandlungen nicht zuletzt auf die Schnarchbehandlung spezialisiert. Durch unzählige Erfahrungen, langjährige Forschung und das Kennenlernen von vielen Patienten konnte er eine Methode entwickeln, die nachhaltig helfen und somit die Schlafqualität verbessern kann. Diese Methode heißt Snorelift-Methode®. Sie zeichnet sich vor allen Dingen dadurch aus, dass sie schnell und unter einer Teilnarkose durchgeführt werden kann, wenig invasiv verläuft und eine sagenhafte Erfolgsquote hat. So wurde im Bundeswehrkrankenhaus in Hamburg eine Statistik durchgeführt, deren Ergebnis eine Erfolgsquote von 94 % war. Bereits über 1.000 Patienten konnte Dr. Ugurlu schon helfen, das Schnarchen zu reduzieren.

Weitergehende Informationen, Kontaktdaten und jede Menge Wissenswertes kann jeder Interessierte im Internet unter dr-ugurlu.de nachlesen.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.