Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Kohlsuppe Kapseln

Wenn natürliche Lebensmittel ihre gesunde Kraft entfalten, sollten alle davon profitieren.

Auch die verschiedenen Kohlarten wie Weißkohl, Grünkohl uvm. haben einen ganz speziellen Effekt: sie liefern dem Körper gesunde Nährstoffe und unterstützen die Fettreduzierung. Die Kohlsuppe-Diät kann jetzt leicht in Form von Kapseln ihre Wirkung entfalten
Vor vielen Jahren, ab ca. den 1970er Jahren, wagten viele Menschen eine neue Diät, die Kohlsuppen-Diät. Wie man schon aus dem Namen lesen kann, wird sich über den Tag hauptsächlich von einer Kohlsuppe ernährt. Dabei sollen in der Woche bis zu 5 kg verloren gehen und den schnellen Weg zu einer schönen Figur unterstützen.
Mit ein bisschen Durchhaltevermögen ist die Kohlsuppendiät sehr erfolgreich und auch heute noch beliebt. Der Nachteil: die Suppe muss zwar nicht jeden Tag, aber in regelmäßigen Abständen zubereitet werden. Und das aus frischen Zutaten – hauptsächlich aus Kohl, aber auch Karotten, Sellerie, Paprika und Tomaten. Lebensmittel aus Dosen und Gläsern sollten bei einer Diät niemals auf dem Speiseplan stehen, da sie viel Zucker und Kohlehydrate enthalten um sie haltbar zu machen.
Durch den hohen Erfolg der Kohlsuppen-Diät machte man sich Gedanken, wie man die Suppe schneller zubereiten und leichter einnehmen kann. Das Zauberwort heißt nun: Kohlsuppe-Diät verpackt in Kapseln, die Fettpölsterchen angreifen und reduzieren.
Die Kohlsuppe Diät Kapsel haben gegenüber der herkömmlichen Kohlsuppen-Diät einen entscheidenden Vorteil. Durch die Kapseln bleibt eine einseitige Ernährung aus. Bei der Suppe wird der Hunger einfach gestillt, doch auch wenn mehr Gemüse im Topf ist als Kohl, bleibt die Ernährung einseitig. Die Diät mit den Kapseln kann mit Obst, Gemüse und kohlenhydratarmen, aber eiweißreichen Mahlzeiten unterstützt werden, die den Muskelabbau verringern. Eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung ist auch während einer Diät das A und O.
Der Kohl fördert aber nicht nur die Diät. Er gehört zu den besonders gesunden Lebensmitteln, die viele Ballaststoffe, hochwertige Eiweiße, Kalium, Vitamin C, Folsäure und Vitamin K enthalten. Vor allem das Vitamin K rückt dabei in den Vordergrund. Es unterstützt gesunde Knochen, hält die Blutgerinnung auf optimalen Wert und reduziert Arterienverkalkung.
Zu den bereits enthaltenen Nährstoffen bieten die Kapseln darüber hinaus Vitamin E, ß-Carotin, Vitamin B6, Thiamin und Vitamin B12. Dadurch wird ein Großteil der wichtigsten Stoffe für den Tagesbedarf abgedeckt, die der Körper dringend braucht.
Weitere Informationen bietet die Internetseite anabol-cracker.de