Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Kaum zu glauben: der Zahnarzt ist begeistert - mit Xucker bleiben die Zähne gesund

Dass Zucker schlecht für die Zähne ist, das kann ab jetzt eine Weisheit von gestern sein, denn Birkenzucker ist zahnschonend und reduziert den Karies um 90 %.

Wer möchte als Kind nicht mal gerne ein Eis essen oder sich an den schönsten Plätzchen laben? Doch immer kommt der Hinweis von Älteren, dass zuviel Süsses ganz schlecht für die Zähne ist. Jetzt gibt es eine wunderbare Alternative zu normalem schädlichem Haushaltszucker, denn Birkenzucker kann Karies bis zu 90 % reduzieren.

Mit einem Lächeln jedem Gegenüber die schönen weissen und gesunden Zähne zeigen zu können, das ist ein Vorteil, der viele Freunde schaffen kann und dazu beitragen kann, dass man auf der Karriereleiter ganz nach oben steigen kann. Auf der Internetseite http://xucker.ch findet man viele tolle Produkte, damit man beim Essen und Trinken wieder auf Zucker setzen kann und trotzdem werden die eigenen Zähne darunter nicht leiden. Kennt man die Statistiken, dann weiss man genau, dass heute immer mehr Kleinkinder schon sehr schlechte Zähne haben, weil gerade Nahrungsmittel für Kinder extrem viel Haushaltszucker enthalten. Das muss nicht sein, denn die gesunde und natürliche Alternative Birkenzucker schmeckt wie Zucker und sieht auch so aus, aber sie ist viel gesünder für die Zähne. Mit einem tiefen glykämischen Index versehen, pestizidfrei hergestellt, sowie Kosher und Halal zertifiziert, der Birkenzucker hat so viele tolle Vorteile und das alles, weil er aus 100 % Laubholz aus Europa hergestellt wird. Der natürliche Zuckerersatz von http://xucker.ch sollte zum Bestandteil guter Kindernahrung gehören, denn was kann für ein Kind schlimmer sein, als wenn es schon als Kleinkind unter schlechten Zähnen leiden muss.

Für gesunde Zähne sollte man die beste Ernährung wählen und die Internetseite von http://xucker.ch kann dafür den praktischen Zuckerersatz bieten. Natürlich, mit 50 % weniger Kalorien und wirklich zahnschonend, mit den Produkten aus Birkenzucker kann man sich das Leben wunderbar versüssen, aber ohne dass die eigenen Zähne darunter leiden müssen. Angst vor dem Zahnarzt muss nicht mehr sein, mit den Produkten von http://xucker.ch muss man auf Zucker nicht verzichten und kann trotzdem an jedem Tag sein schönstes Lächeln zeigen.