Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Kalter Mensch = kranker Mensch - neues Sachbuch zeigt die Folgen einer niedrigen Betriebstemperatur

"37°" von Uwe Karstädt "37°" von Uwe Karstädt

Heilpraktiker Uwe Karstädt deckt in seinem atemberaubenden Sachbuch die negativen Auswirkungen von Körperkälte auf und zeigt, was wir dagegen unternehmen können.

37° ist die natürliche Betriebstemperatur für Menschen. Immunsystem, Vitalität und Stoffwechsel reduzieren sich bei Temperaturverlust um 50-70%. Der Wärmeverlust zeigt sich oft mit kalten Händen und Füßen, aber auch mit den chronischen Kälteerkrankungen: Depressionen, Burnout, Müdigkeit, Arthrose, Impotenz, Parkinson, MS und Demenz sowie vielen weiteren. Selbst Krebstumore wachsen schneller bei 35°. Eine optimale Wirkung von Präparaten und Therapien aus allen medizinischen Richtungen wird nur bei 37° erreicht.

Uwe Karstädt zeigt leicht nachvollziehbar und in aller Tiefe die Ursachen der "Körperkälte", aber auch bewährte, verständliche und leicht umsetzbare Methoden, die Kälte zu vertreiben, sodass Körper und Psyche zu kraftvoller Gesundheit zurückfinden. 37° stellt das erforderliche Fundament für jede Form von Therapie und Heilung dar.

Heilpraktiker und Bestsellerautor Uwe Karstädt, Jahrgang 1953, hat seit vielen Jahren mit seinen aufsehenerregenden Büchern viele Menschen für Naturheilkunde interessiert und begeistert. Millionen von Lesern haben bereits von seinem Wissen profitiert und durch seine Empfehlungen zu besserer Gesundheit und mehr Lebensqualität gefunden. "Die 7 Revolutionen der Medizin" "Das Dreieck des Lebens" "entgiften-statt-vergiften" und "Die Säure des Lebens" sowie seine Entspannungsprogramme "PowernaPlus" und "Alpha8" sind inzwischen Klassiker der Naturheilkunde. Sein neues Buch "37°" ist ein weiterer Meilenstein zum Verständnis von Gesundheit und Naturheilkunde.

"37°" von Uwe Karstädt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0957-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Gesundheit Naturheilkunde Therapie

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.