K R E B S heilen mit Insider-Wissen. Krebs natürlich und ohne Chemotherapie heilen!
05. Januar 2018
Patient wendete sabotierte, verheimlichte und alternative Heilmethoden bei seiner Gesundung an. Alle Informationen holte er sich dafür von ärztlichen und nichtärztlichen Heilberufen und von Dr. Google
Buch-Neuerscheinung: »Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!« handelt von einer Heilung ohne Chemotherapie.Seit mehr als 25 Jahren arbeitet die Autorin Inas Mariam Al Naqib erfolgreich mit Menschen, die ihre Hilfe suchen. 2014 begann sie, ihr erstes Fachbuch zu schreiben. Während der Krebserkrankung ihres Mannes zogen sie nach La Palma. Hier widmete sie sich der Gesundung ihres Mannes und arbeitet als Autorin und Gesundheitsexpertin. Nachdem der Krebs ausschließlich mit alternativen Heilmethoden besiegt wurde, entschloss sie sich Menschen darüber zu informieren.
Sie kämpft dafür, dass jeder das Recht hat, selber zu entscheiden, wie und womit er behandelt werden möchte!
Die Autorin Inas Mariam al Naqib will den Lesern in »Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!« den Weg der Selbstheilung von Michael nahebringen.
Es ist ein praxisnahes, authentisches Buch für alle Betroffene und Familienangehörige, die sich mit der Krankheit Krebs und einer alternativen Krebsbehandlung auseinandersetzen möchten.
Wie der Name schon verlauten lässt, handelt die Geschichte von einem an Krebs erkrankten Menschen. In dem Fall ist es Michael, der Ehemann der Autorin. Es ist eine wahre Geschichte, die von der Diagnose bis zur Heilung den alternativen Heilungsweg dieser Krankheit erzählt. Dieser Ratgeber ist als Taschenbuch und als E-Book im Handel erhältlich.
Im Mittelpunkt dieser authentischen Geschichte steht der an Krebs erkrankte Michael, der sofort nach der Diagnose angefangen hat, seinen Weg zu gehen. Er erkannte, dass er nun am Scheidepunkt seines Leben angekommen war. Michaels Entscheidung hieß Hopp oder Top, alles oder nichts, gewinnen oder sterben, nach seinen Vorgaben ohne Chemotherapie.
Michael stellt in "Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!" seinen Heilungsweg von einer tödlichen Diagnose Krebs vor. Für Michael war sofort nach der Diagnose Krebs klar, dass er nicht zu den 97,7% gehören wollte, die gem. einer repräsentativen Studie von 228.000 Krebspatienten nach einer Chemotherapie sterben. Ein guter Freund von Michael, der eine Chemotherapie vor seinem Tod qualvoll erleben musste, gab ihm einen freundschaftlichen Rat, bevor er starb: »Michael, sofern du einmal in meine Situation kommen solltest, verweigere die Chemotherapie. Das Zeug vergiftet und tötet dich. Ich merke es an meinem eigenen Körper. Es ist pures Gift!« Ab dem Zeitpunkt seiner Erkrankung beschäftigte sich Michael nur noch mit seinem Krebs. Er analysierte seine Krankheit mit den unterschiedlichsten Management- und Entwicklertools, um eine valide Einschätzung der Gesamtsituation mit allen Risiken, Schwächen, Stärken und Chancen zu erhalten. Daraus entwickelte er eine erfolgreiche Strategie und Zukunftsperspektive. Das es auch anders geht, zeigt Ihnen der Weg von Michael.
Vom ersten Tag an formuliert Michael: »Ich werde ein schönes neues Leben ohne Krebs führen.« Er entwickelte ein 5-Säulenprogramm, um sich zu heilen. Er wendete Cherry-picking aus der Schulmedizin an, erlernte andere Verhaltensmuster, visualisierte seine neue Zukunft mit Affirmationen, wählte eine absolute Entgiftung seines Körpers, stellte seine Ernährung und Getränke um, stärkte seine Selbstheilungskräfte mit Meditation und bat seinen inneren Arzt um Hilfe.
Der Erfolg gibt ihm recht. Lesen Sie selbst! »Qui sanat vincit - Wer heilt, hat recht!«
Michael konnte erfolgreich seinen Krebs besiegen.
Die Leser erfahren in »Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!« von Inas Mariam Al Naqib, wie sich Michael mit seinem 5-Säulenprogramm selbst geheilt hat. Michael beschreibt seinen Heilungsweg in seinem aufschlussreichen Buch. Er zeigt einen Weg von der tödlichen Diagnose bis zur kompletten Heilung. Michael verspricht seinen Lesern nicht, dass sie die gleiche Heilung erfahren werden. Er möchte mit seinen Beispielen Mut machen und zeigen, dass eine Heilung mit alternativen Heilmethoden möglich ist. Die Autorin veröffentlicht die Krankengeschichte ihres Mannes Michael verbunden mit dem Wunsch, dass eine zwingend notwendige Diskussion über die Behandlung von Krebs, Tumoren und Metastasen entsteht. Sie zweifelt das bestehende Gesundheitssystem an und untermauert dies klar und deutlich in ihrem Buch. Eine authentische Geschichte, die trotz der Schwere der Krankheit sehr lebendig, zweideutig eindeutig, lebhaft und amüsant geschrieben ist. Eine Geschichte, die die Botschaft trägt, dass die Menschheit einen Weg ohne die tödliche Chemotherapie braucht.
Alles, was Sie hier lesen, ist authentisch und entspricht der Wahrheit!
»Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!« von Inas Mariam Al Naqib ist ab sofort im Verlag: BoD - Books on Demand oder alternativ unter der ISBN-13: 9783746047232 im Buchhandel oder online zu bestellen
Jetzt probelesen?
Rezensionsexemplarservice
BoD unterstützt uns bei unserer Buchvermarktung und Pressearbeit mit dem Versand kostenloser Rezensionsexemplare an Journalisten und reichweitenstarke Literaturblogger.
Es genügt ein kurzes E-Mail-Anschreiben des Redakteurs oder Bloggers mit Angabe des Mediums bzw. Blogs sowie dem gewünschten Titel und der Versandadresse an presse@bod.de. BoD versendet dann umgehend das gedruckte Gratisexemplar des Buchs.
Aufgrund der großen Nachfrage kann BoD leider nicht alle Rezensionsanfragen von Bloggern erfüllen. Für Blogs gelten daher folgende Voraussetzungen:
Der Blog weist 1.000 Besucher pro Monat oder mehr auf.
Auf dem Blog erscheint mindestens ein Artikel pro Woche.
Die Buchbesprechungen umfassen mindestens 300 Worte und geben die Meinung des Bloggers wieder.
Journalisten fügen dem Anschreiben bitte eine Kopie des Presseausweises bei.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier.
Chemotherapie Diagnose Heilung Körper Krankheit Krebs
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.