Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Innen gut, alles gut - ein lebendiger Leitfaden mit Wachstumsgarantie

"Innen gut, alles gut!" von Gundi Zimmermann

Gundi Zimmermann präsentiert mit "Innen gut, alles gut!" ein Arbeitsbuch für ein glücklicheres, erfüllteres Leben.

Wenn niemand mehr Ängste, Blockierungen, Aggressionen oder andere Defizite durchleben müsste, wäre die Erde ein paradiesischer Ort. Aber warum ist unsere Realität dann doch oft anders? Wer möchte nicht ein zufriedener und glücklicher Mensch sein, dem das Leben gut gelingt. Oft scheint jedoch etwas in uns zu wirken, das uns behindert und nicht selten leiden lässt. Gundi Zimmermanns Lektüre "Innen gut, alles gut!" setzt hier an, um die ins uns wirkenden Prozesse aufzudecken, zu entlarven und das damit verbundene Fehlverhalten in unserem Leben erkenntlich zu machen.

"Innen gut, alles gut!" ist ein lebendiger Leitfaden mit Wachstumsgarantie. Jeder hat durch die Lektüre die Chance, zu einem guten Selbstwert zu finden, seine Persönlichkeit zu finden und erfolgreich umzusetzen. Zimmermanns Buch ist eine Einladung, mithilfe von Gleichnissen, Erklärungen von Ursache und Auswirkung oder Geschichten wie aus dem wahren Leben, den Weg zu einem viel besseren Lebensgefühl mitzugehen. Die notwendigen Theorien sind dabei in Bilder, Gleichnisse und Visionen eingebettet. Die Autorin möchte es Ihnen erleichtern, die Verbindung von Geist zu Gefühl herzustellen - und verletzte Gefühle zu heilen und echte Veränderung in ihrem Leben einzuläuten. "Innen gut, alles gut!" - ein praxisnahes Buch für mehr Lebensqualität.

"Innen gut, alles gut!" von Gundi Zimmermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6811-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de