Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Im Mittelpunkt steht der Patient!

Wer einen Heilpraktiker im Internet sucht und mehr als die üblichen Informationen will, wird jetzt fündig auf www.Finde-deinen-Heilpraktiker.de, dem transparenten Verzeichnis für Heilpraktiker.

Das Verzeichnis liefert neben den Kontaktdaten und den Praxisangaben auch eine Bewertung mit sieben vorgegebenen Kriterien, mit zusätzlichen Informationen. Die Zufriedenheit mit der Terminvereinbarung wird dabei ebenso berücksichtigt wie die Honorargestaltung und die hygienischen Bedingungen.
Um eine sichere Bewertung zu gewährleisten wurde sie so gestaltet, dass ein Patient seinen Heilpraktiker nur dann bewerten kann, wenn er dazu autorisiert wurde. Mit einer PIN-Nummer kann der Patient seine Bewertung online abgeben. Als zweite Möglichkeit kann die Bewertung auch mit einem Formular und per Post durchgeführt werden. Diese wird dann direkt an das Verzeichnis gesendet. In beiden Fällen wird ein Missbrauch zuverlässig verhindert. Heilpraktiker müssen auf diese Weise keine ungerechtfertigten Kommentare von Kritikern und Konkurrenten fürchten. Im Gegenzug ist es Heilpraktikern nicht möglich sich selbst zu bewerten.
Für den Patienten der einen Heilpraktiker sucht, entstehen so nützliche und zuverlässige Informationen.
Je nach gewählter Option für den Eintrag erhält der Heilpraktiker für 63.- bis 89.- € pro Jahr nicht nur einen einfachen Eintrag in einem Verzeichnis, sondern mit der Bewertung auch eine echte Leistung. Zudem wird ein hoher öffentlicher Bekanntheitsgrad von Finde-deinen-Heilpraktiker angestrebt, der mit gezielten Werbemassnahmen verfolgt wird.

 

Heilpraktiker Patienten

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.