Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Im Auftrag der Gesundheit

Gesund durchs Leben: Leider wird dieser Wunsch nicht Jedem erfüllt. Deshalb ist eine gesunde Lebensweise besonders wichtig. Gesundheitscoach Rolf Eckhart bietet Unterstützung.

Krankheiten und körperliche Beschwerden beeinträchtigen das Leben maßgeblich. Sie schwächen uns deutlich und erschweren den Alltag. Gründe für allgemeines Unwohlsein gibt es viele. Dazu zählen unter anderem die falsche Ernährung und eine schädliche Lebensführung. Spätestens mit Eintritt der Beschwerden beginnen Menschen meist ihren Lebenswandel zu überdenken. Doch wer dauerhaft gesund bleiben möchte oder Erkrankungen schnell loswerden möchte, sollte eine Veränderung bereits früher in Betracht ziehen. Gesundheitscoach und Ernährungsberater Rolf Eckhardt aus Kassel hat sich diesem Thema verschrieben und konnte mit seinen ganzheitlichen Konzepten bereits vielen Menschen zu mehr Lebensqualität verhelfen. Sein Erfolgsrezept: Die gesunde Ernährung mit dem patentierten "Morgen wieder® Konzept". Im Selbstversuch getestet, hat der Experte erstaunliche Ergebnisse erzielt. Neben besserem Schlaf und mehr Energie verspürte er eine deutlich höhere Belastbarkeit seines Körpers. Auch die Reduktion des Gewichts, bis zum Wohlfühl-Gewicht, gehört zu den positiven Effekten.

Gesund und lebensfroh

Rolf Eckhart gründete seine Ernährungs- und Gesundheitsberatung in Kassel bereits im Jahre 2010. Seither konnte er seine Lebensweise vielen Menschen in ganz Deutschland näherbringen. Die Aktualität seines Wissens wird durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen gesichert. Besonders wichtig ist ihm ein starkes Vertrauensverhältnis zu seinen Kunden. Deshalb sind eingehende Beratungsgespräche, die Wünsche, Probleme, Anregungen und Gesundheitszustand des Kunden ergründen, selbstverständlich.

 

Beschwerden Ernährung Gesundheit Gewicht

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.