Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - Anleitung zur Entdeckung einer höheren Lebensqualität

"Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs

Anna Katharina Lahs weist Lesern in "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" den Weg dazu, sich selbst zu heilen und den Klebstoff, der alles zusammenhält, zu entdecken.

Menschen, die von der unangenehmen Seite des Lebens genug haben, werden in "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs die notwendigen Informationen finden, die sie zu der angenehmeren Seite führen können. Laut der Autorin gibt es in der Welt und im ganzen Universum einen gewissen Klebestoff, der alles zusammen hält und Menschen dabei helfen kann, sich auf eine positive Weise zu entwickeln. Dieser Klebestoff oder diese Energie befindet sich laut Anna Katharina Lahs in allen Lebewesen, doch nehmen wir dies durch unseren hektischen, modernen Lebenslauf oft nicht mehr wahr.

"Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs will den Lesern auf die Sprünge helfen, sich selbst und die Energie der Liebe neu oder wieder zu entdecken. Es geht in den verschiedenen Kapiteln rund um die eigene Heilung und um die Optimierung der eigenen Lebensqualität. Das Buch verfolgt den Zweck, Leser zu leiten und ihnen zu zeigen, dass sie auf sich selbst und auch auf andere Menschen einen positiven Einfluss haben können.

"Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2983-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de