Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Ich bin so froh, dass ich kein Dünner bin, denn Dünne haben´s schwer

Mit Aufbau-Vital von Health & Vitamins endlich zunehmen

Nahrungsmittel mit vielen Kalorien sind zur Gewichtszunahme bei Untergewichtigen nur bedingt geeignet. Aufbau-Vital von Health & Vitamins baut auf gesunde Weise Körpermasse auf.
Die Welt ist voller Dicker. Dieser Eindruck entsteht, wenn man das Angebot an Diäten zur Gewichtsreduzierung sieht. Die Zeitschriften sind voll davon. Übergewicht ist zum Volksproblem geworden. Dünn wollen viele sein und das ist so schwierig. Dick werden dagegen ist so einfach. Oder? Menschen, die zu dünn sind, hören sehr häufig erstaunte Kommentare zu ihrem Gewichtsproblem.

Kaum jemand kann sich vorstellen, dass es Menschen gibt, die gerne zunehmen wollen, bei denen das aber nicht oder nicht so gut klappt. Wie ernährt man sich kalorienreich und trotzdem gesund? Untergewichtige können schneller krank werden und weniger belastbar sein. Deshalb muss die Nahrung von Untergewichtigen ganz besonders kalorienreich sein und soll gleichzeitig aber alle benötigten Vitamine, Mineralien und Spurenelemente enthalten.

Nach der Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gelten Menschen als untergewichtig, deren Body-Maß-Index unter 18,5 liegt. Untergewicht kann viele Ursachen haben. Während leichtes Untergewicht manchmal einfach Veranlagung ist, kann starkes Untergewicht durch verschiedene Krankheiten ausgelöst werden bzw. in deren Folge auftreten. Für alle, die danach ihr Gewicht schnell wieder erhöhen wollen, hat Health & Vitamins die Lösung.

Aufbau-Vital von Health & Vitamins ist angereichert mit B-Vitaminen und Biotin, die an Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt sind. Weiterhin ist Molkeprotein zugesetzt, das als Baustoff für Muskeln, Knochen, Bindegewebe und Haare benötigt wird. Auch Maltodextrin ist als Lieferant von Kohlehydraten in Aufbau-Vital enthalten. Aufbau-Vital führt zu einer gesunden Gewichtszunahme.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.