Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Humannews.net wird Teil von Epirare.eu

Epirare.eu hat nun das Gesundheitsportal Humannews.net übernommen und dessen Inhalte in die eigene Website eingegliedert.

Epirare.eu versteht sich als Plattform für Genetik und Gesundheit. In bereis über 100 vorhandenen Artikeln informiert das Portal über wichtige medizinische, gesundheitliche und sportliche Themen. Der Hauptfokus liegt dabei auf den Bereichen Gesundheit, Sexualität, Ernährung und Fitness.

Seit Anfang des Jahres bestanden Gespräche mit der Plattform Humannews.net, welche zur Übernahme bereit stand. Nun haben sich beide Parteien geeinigt und folglich sind alle Inhalte von Humannews auf Epirare.eu zu finden.

Hier finden Sie alle Informationen zu dem Zusammenschluss der beiden Plattformen, sowie eine Auflistung der übernommenen Artikel: https://www.epirare.eu/humannews/.

Die Experten beider Portale werden fortan zusammen arbeiten und den Lesern auch weiterhin hochwertige Inhalte aus den Bereichen Medizin, Sport und Ernährung liefern.

Hierbei wird sehr viel Wert auf die Objektivität und Transparenz der Artikel gelegt, dies soll auch durch die Übernahme nicht vernachlässigt werden. Recherche-Ergebnisse werden referenziert, so dass alle Aussagen durch fundierte Experten-Meinungen und/oder Studien belegbar sind. Somit können wir garantieren, dass unsere Recherche neutral erfolgt, da wir darüber hinaus in keinerlei Zusammenhang zu speziellen Unternehmen stehen.

Durch den strategischen Zusammenschluss der beiden Seiten ist es uns nun möglich, eine noch größere Leserschaft zu erreichen und fortan weiterhin über spannende Gesundheitsthemen zu berichten.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.