Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Holen Sie sich Ihre Lebensqualität zurück

Bei Schönheitskorrekturen braucht man eine erstklassige Adresse und einen Arzt, dem man vertrauen kann

Es gibt wahrscheinlich nur ganz wenige Menschen, die vollkommen zufrieden mit ihrem Körper sind. Man betrachtet sich mit selbstkritischen Augen und findet oft Details, die man gerne verändern möchte. Frauen sind im Allgemeinen viel kritischer mit ihrem Körper als Männer. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich Frauen UND Männer, die zumindest schon einmal über Schönheitskorrekturen nachgedacht haben.

In diesem Zusammenhang spielen dann aber weitere Faktoren eine Rolle, die den Gang zum Schönheitschirurgen verhindern. Die Rede ist von hohen Kosten, Ängsten vor einer Operation oder Fragen, die unbeantwortet sind. Um all diese Punkte kümmert sich Herr Dr. med. Klaus Luttenberger bereits vor einem Eingriff. Der Facharzt für plastische-ästhetische Chirurgie nimmt sich bei jedem einzelnen Patienten viel Zeit, um diesen kennenzulernen, seine Fragen zu beantworten und ihn über die Risiken und die Erfolgschancen eines Eingriffes aufzuklären. Bei Dr. med. Klaus Luttenberger kann sich jeder Patient sicher sein, einen Arzt gefunden zu haben, der Verständnis für die Sorgen des Einzelnen aufbringt und der außerdem sein "Handwerk" versteht.

Im Internet unter www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de finden alle Interessierten einen Gesamtüberblick über die Leistungen, können den Arzt kennenlernen und einen ersten Kontakt herstellen. Erst wenn der Patient wirklich bereit dazu ist, kommt es zu einem ersten Gespräch und dann holt er sich zusammen mit Dr. med. Klaus Luttenberger seine Lebensqualität zurück.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.