Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Hoerwelt.net - Elacin ER ist ein individuell angepasster Gehörschutz

Elacin ER ist ein hochwertige Gehörschutz mit natürlicher Klangwiedergabe

Der Gehörschutz Elacin ER wird individuell mittels einer Ohrabformung hergestellt und ist somit der Maßanzug für die Ohren. Das weiche Material ist sehr angenehm und kaum zu spüren. Sprache und Musik hören sich mit diesem Profi-Gehörschutz natürlich und klar an. Die Breitband-Dämmwirkung verringert nur die Laustärke, sodass dieser Gehörschutz optimal für Tontechniker, Musiker, Zahnärzte, Disco- und Konzertbesucher geeignet ist. Zur Verfügung stehen drei dämmende Elemente, die eine unterschiedlich starke Wirkung haben. Erhältlich sind diese z.B. in beige, rot oder blau. Die Dämmfilter stellen eine gleichmäßige Dämmwirkung im Frequenzbereich von 125 bis 8000 Hertz sicher.

Kunden haben die Möglichkeit den Elacin ER mit einem speziellen Im-Ohr-Kopfhörer zu einem In-Ear-Monitoring zu erweitern. Die Dämmelemente bzw. Ankopplung der Kopfhörer geht einfach und schnell. Durch die unterschiedlichen Farben oder Farbmarkierungen können die Kopfhörer nicht verwechselt werden. Auf Wunsch erfolgt auch eine Wunschgravur. Der Elacin ER hat ein sehr lange Lebensdauer und ist leicht zu reinigen.

Zum Elacin ER Gehörschutz gehört immer ein praktisches Etui, in dem auch die Gebrauchsanleitung und das Pflegegel untergebracht werden können. Auf Wunsch wird der Gehörschutz mit einer antimikrobiellen Außenbeschichtung geliefert, die unerwünschte Ablagerungen auf der Oberfläche verhindert. Das Unternehmen EGGER ist bereits seit über 28 Jahren im Bereich des maßgefertigten Gehörschutzes tätig und steht für beste Materialien und eine hochwertige Verarbeitung.

Angepasst und verkauft wird der Elacin ER Gehörschutz von Hörgeräteakustikern. Interessenten erhalten auf der Webseite ausführliche Informationen über diesen Profi-Gehörschutz.